"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dhie *Wese~lerixn

bieb gogilli

Hi ich bin noch hier

gtogi3lli

fantalimo

super das du alles so gut überstanden hast. spiegelfee hat uns ja immer auf dem Laufenden gehalten. Bin schon gespannt deinen Bericht zu lesen. Willkommen zurück @:) @:) @:)

LG Gilda

BhiPexb

die weselerin

Guten Abend wie geht es dir ??? ???

gOogcilli

Hi Ihr zwei

ich auch noch!!

gEogiylli

die weselerin

wollte ich auch gerade fragen. Alles wieder ok ???

D2ie Wgese\lerixn

Hi Bieb

soweit lala.

Musste doch heute glatt zum doc, um meine op nicht zu vermasseln, hab immer noch ordentlich Husten und mir jetzt ein schönes Antibiotika geholt, damit ich nächsten Mittwoch fit bin. Hab nämlich keine Lust zu verschieben...... >:(

g_ogizllxi

Hallo Bieb

ist Bernie wieder zurück ??? Hab ihn um 16:00 auf den Heimweg geschickt :-D

LG Gilda

gGülsxün

all

bin auch noch da.......

DJie Wese9lerin

gogilli

Nehme jetzt schon mal ne ordentliche Droge. Will doch Mittwoch nächster Woche lächelnd in den Schlaf gehen und nicht verhustet.... mensch wat für'n Wort :-o

DHie yWeseCle&rin

gülsün

was Heike schon länger wissen möchte:

Steht Gülsün für Gülsün oder wirklich nur als Nick und hinter Gülsün versteckst sich was anderes ???

Mal so lieb nachgefragt :-D :-D

gDoMgil>li

die Weselerin

mit den Antibiotika das klappt bestimmt. Die helfen ja recht schnell. Bei meinen war nach 3 Tagen so gut wie alles wieder im Lot. Drück Dir die Daumen. Und sonst ??? Ich hoffe Euer Streit hat sich wieder gelegt!! Soll nicht neugierig klingen. Wünsche ich Dir nur vom Herzen.

LG Gilda

glüGlsü n

Die Weselerin

was macht der Familienstress ??? Kriegsbeil begraben ??? ?? Hoffe dass deine Medis ganz bald helfen

BPiexb

die weselerin

Na dann GUTE BESSERUNG @:) @:)

gogilli

Nein Bernie ist noch nicht wieder da, wer weiß wo der sich rumtreibt. Upps mir fällt gerade auf Bodo ist auch weg.

gülsün

Halllooo

gKogiAl#lxi

gülsün

hi Du *Fitnessschnecke*:-D Im Moment auf jeden Fall. Habe fleißig für Dich mit trainiert. Mit dem Namen ich neugierig bin :-D

gsül2xn

gülsün

also Gülsün.........ist mein nick-name

B&B: bei MIR sind sie nicht, vielleicht bei Aldi ??? ?

Gogilli: wieviele Sit-ups für Gülsün ??? ??? ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH