"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g0ülsxün


faanta

was machen deine Flodder-Nachbarn ??? ??? ??

F,aaxnta


gülsün

SOHN...war 10 Tage in Wien und seit gestern wieder daheim bei Muttern und heute wurde wieder extra-wurst gekocht...ach was hab ich das vermisst ;-D ;-D ;-D

Männe....gehts gut gewöhnt sich langsam an den Stress und lange Fahrstrecken, ist lustig und ausgeglichen :)^ :)^ :)^

ARBEIT.....immer das gleiche, Ostern war stressig aber das liebe ich ja

RÜCKEN....war gestern arschglatt nach Arbeit und als ich das Auto freikratzte bin ich gerutscht und um mich nicht aufs Maul zu packen habe ich gerudert wie ein Maikäfer und habe mich verrissen....naja fange ich wieder von vorne an

F/aanxta


gülsün

ach ja die Nachbarn....ich habe sie immer noch an der Backe und werde sie bestimmt nie los, gülsün die hat echt noch die WEihnachtsdeko draussen auch wenn es dieses Wochenende zum Wetter passte aber ist doch nicht normal oder??

g/ülsbüxn


Faanta

och ne!!!!!!!!!

Du Arme!!!!!!!

Mich hätte es heute fast vom Stuhl geschmissen...beim streichen...konnte es gerade so mal ausbalancieren........

gzül[sün


Faanta

Weihnachtsdeko...soso...vielleicht ist sie nicht GM-los sondern Hirnlos ??? ??? ?? ;-D

FJa<anKta


gülsün

die ist hirnlos!!!!

Schaut mich immer ganz groß an ohne zu grüßen...na ich auch ;-D ;-D ;-D ;-D

Und wenn sie dann zu mir in den Markt kommt bin ich kackfreundlich ;-D ;-D ;-D

g)üls/üxn


Faanta

wie lange hast du die denn noch am Hals ??? ?

Fyaa>nta


gülsün

"ausbalancieren" hieß das Wort!!!

Naja das hat aber nicht geklappt ;-D ;-D ;-D

Weiß nicht wie lange die hier bleiben, es hieß ja nur befristet und dann ziehen die in ihr eigenes Haus. Naja ist doch erst fast April, das Haus steht noch genauso wie vor einem Jahr mit Gerüst und Plane, ich denke die bleiben noch ewig hier.

Musst mal jetzt um viertel zum Schuldnerberater reinschauen, ich glaube das wäre ein Fall fürs Jugendamt, Kinder 3 und 6 jahre, müssen sich alleine versorgen und die "Mutter" liegt sich den Arsch breit.......fassungslos bin ich!!!

FHaaxnta


gülsün

bis Januar befristet, wefe ich mal hinterher

gBülsüxn


Faanta

den Schuldnerberater pack ich gar nicht..genausowenig wie dieses Jugendcamp für durchgeknallte Fratzen...hab ich in der Arbeit...nö danke..

und deine Nachbarn: kann man die nicht irgendwie weg ekeln ???

FZaantxa


gülsün

ich habe auch null Verständnis für diese Jugend und diesen Schuldenberaterhansel ist mir total unsympatisch, aber du sollst dir die Olle anschauen!!!

Ach die Nachbarn sind mir soooo Bohne, an den Radau habe ich mich schon gewöhnt aber im Sommer wirds schlimm wenn man ja eigentlich Fenster und Türen aufhaben will geschweige auf der Terrasse sitzen :)^ :)^ :)^

gOülsxün


Faanta

Schnecke, ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche!!

Machs mal jut und bleib nicht wieder soo lange wech!!!!!!!!!

Ftaaanta


gülsün

oki oki

und nachtiiii *:) *:) *:)

K2arins"terncmhexn


hallo ihr leiben

heute bekam ich post von der krankenkasse :(v kur wurde abgelehnt, mit der begründung ich hätte nicht alle möglichen massnahmen vor ort ausgeschöpft. :(v

ich leg widerspruch ein und mal sehen ob ich sie nicht doch noch bekomme ??? ??

*:) *:)

s,ule)ikCen


Karinsternchen

Sag denen, daß du auf der Flucht vor gülsün und Spiegelfeee bist. Da ist eine Kur absolut notwendig. Ich komm mit.

Aber ernsthaft: Wenn ich so höre, wie leicht manche Leute 2 mal im Jahr eine Kur kriegen, dann könnte ich mich aufregen. Geh ihnen so lang auf den Wecker , daß du die Kur kreigst, nur damit sie dich vom Hals haben :-D :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH