"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

spul7eikxen


Falsch

Zum Nachtisch gibt es Uhrenpudding.

Meinte natürlich Nachttisch. :-D ;-)

ZJitteXrZittxer


Karinsternchen

Nein, eine Müttergenesungskur ist ohne Kids - man soll sich ja schließlich erholen können. Als ich vor vier Jahren weg war, war dort ein bunt gemischter Haufen von Müttern/Frauen. Alle waren ziemlich am Ende mit ihren Kräften, wollten auftanken, Probleme anpacken, sich stärken für das was daheim wieder auf sie wartete. Von ganz jung bis ganz alt waren die Frauen. Mit kleineren, behinderten, erwachsenen Kindern, mit pflegebedürftigen Angehörigen, nach Trennung, nach Verlust des Partners/eines Kindes durch Tod - es gab einfach nichts, was es nicht gab. Ich kanns nur empfehlen - bin auch auf dem Weg, es für mich wieder zu beantragen. Es gibt eben Abschnitte in unserem Leben, die viel von uns abverlangen und in denen man Kraft tanken muss.

Mach Dich mal schlau, wenn es mit dem Widerspruch nicht klappt. Kannst mich auch gerne per PN fragen oder wir telefonieren mal. Dort wo ich war, war es echt schön: schöne, helle Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Programm, Schwimmbad im Haus, Sauna, jede Menge Kreativangebote und auch sehr gutes Essen (gehört ja nicht zuletzt auch dazu). Also, wie gesagt - ich stehe für Ratschläge gerne zur Verfügung.

LG

Marion

g7ülsxün


suleiken

Standuhr in die Dusche

Küchenwecker ins Klo

Radiowecker in den Keller

kapiert ??? ??? ??? ?

spulei.ken


gülsün

Geschafft!:)^ Standuhr in der Dusche. Jetzt Wasser anmachen?? |-o

g%üls6ün


suleiken

und tüchtig einseifen!!!!!

smuleik9en


Richtig

Mit Badesalz. Spiegelfeee hat´s ja vorgemacht. ;-) ;-D

K:ar8instternichen


huhu mädels

standuhr in der dusche? schön einseifen ??? ?

ohje mädels wird das bei allen GB-losen so ??? ?? ;-D

s1ulle'ixken


Karinsternchen

Ja, definitiv.

Wenn ich heute eine Stunde zu spät im Büro erschienen wäre, hätte ich nur vielsagend gelächelt: Bin GM-los, weiß nix, kann nix.

Herrlich, diese Narrenfreiheit.

Was macht der Kopf ??? ?

K!ar\inst%erncxhen


frag besser nicht

kopfschmerzen fast unerträglich ,heute 2 dolormin extra indus, ausser den ganzen hausmittelchen wie eisbeutel, minzöl, japanisches öl ,espresso mir zitrone **kotz**

sTulei5k=en


Kopf

Mensch, tut mir das leid. Ich hatte gestern auch wieder einen Anflug von Migräne. Aber eine Dolormin extra hat geholfen. Bei mir ist es das ewig wechselnde Wetter. Hoffe auf einen beständigen Frühling. %-|

Aber wo gibt´s den !??? ? :-o

KAarin3s}ternHchexn


frühling..............

.laut wetterbericht soll er nicht mehr weit von uns entfernt sein ;-)

Aoverexlll


*:) :)*

g=ül<sün


Mädels

mal eben sonnige Grüße schicken!!!!

:)* :)* :)* :)* die sind für Karinsternchen!!!!! Auf dass es bald besser wird!

Suleiken: ich hoffe du hast die Standuhr jetzt wieder weggeschafft...irgendwann musst du ja auch mal duschen...also ich habe jetzt wieder alle Uhren an Ort und Stelle gepackt...nun gut ein paar habe ich nicht mehr gefunden...wer weiß wo die abgeblieben sind...

lasst es euch gut gehen!!!

Z\ittxerZiBttxer


*:) *:) auch von mir!!!

LG @ all!!!

Marion

KAarinCstertnchexn


hallöchen

wie geht es euch so?

mir dröhnt der kopf heute wieder wie verrückt :(v :(v :(v :(v :(v :(v

liebe grüsse an euch alle @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH