"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sauleiuken

Armer Kopf

Eigentlich verrückt: Eine GM-Entfernung kriegen die Ärzte problemlos haufenweise hin, aber Kopfweh kann keiner beseitigen. %-|

Mir geht´s gut, ich war mutig und habe gestern meine Wintersachen eingemottet. Die Sommerklieder strecken ihre Ärmel schon nach mir aus. Aber gerade habe ich den aktuellen Wetterbericht gehört.... :°( :°_ :°( :°_

KJarinsIte6rnche8n

suleiken

na wenn du da nicht schon mal zu mutig warst ??? ???

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s)ulDe0ikexn

Übermut

Es überkommt mich jedes Jahr wieder. ;-D :-D

K@arins}terncxhen

hoffe du hast die wintersachen nicht zu weit weggeräumt?

snuileikexn

unerreichbar

Nur noch ärmellose Tops in Reichweite. Bin schließlich GM- und somit auch völlig sorglos ;-)

glülsüJn

suleiken

Bitte, bitte lass eine Strickjacke in Reichweite...die darfste dann über den schicken Top tragen!!!!!!

Nicht dass du dich erkältest..in einer Woche hast du Geburtstag!!!!!!!!!!!!

s;ulei`ken

gülsün

Hab den Zobel drübergetragen. Morgen soll es noch kälter werden. Da nehme ich dann den Hermelin. :-D ;-) ;-D

K?arinRste)rncheen

suleiken

also wenn alle stricke reisen und du die strickjacke auch nicht mehr greifen kannst ................dann strick ich dir schnell nen grossen schal den du dann von der hüfte bis hoch zum hals um dich wickeln kannst!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g1üklsün

Karinsternchen

so dünn wie Suleiken ist..musst du gar nicht viel stricken!!

Wie gehts dir heute ???

sfuleikxen

Danke

Dann muß ich mich nicht vor der nächsten Eiszeit fürchten. Soll ja am Wochenende kommen. :)^

KXarinsoternchexn

dann fang ich mal an zu stricken.......................

.............ob ich das bis zum wochenende schaffe :=o :-/ :-/ :-/ :-/ ???

ich geb mir mühe ;-)

wie es mir heute geht? heute sind die kopfschmerzen mal einigermassen erträglich ;-) das heisst musste noch keine schmerztablette nehmen, aber die schmerzen sind da :(v :(v :(v

greif erst zur tablette wenn es garnicht mehr anders geht und glaubt mir ich halte einiges aus.

g+ülsxün

Karinsternchen

zumindest musstest du heute keine nehmen..noch nicht...ist auch schon was oder? - kleiner Trost...

mach bloss nicht zu komplizierte Muster beim Stricken...sonst noch mehr Kopf-Aua und Suleiken die alte Schussel hat spätestens im Juni vergessen für was das Ding ist und putzt am Ende damit ihr Silber!!!

KBarcinstermnchxen

kann eh nur unkompliziertes......................

...vergiss nicht bin doch GB los und da darf nix kompliziertes kommen!

g2ül{s]üxn

Karinsternchen

oh...hab vergessen das du GM-los bist ;-D

Wo ist Suleiken ??? Findet sie wieder den Faden nicht mehr...

Z[idtteFrZi:ttxer

Karinsternchen

Hab Deine PN bekommen - hab ich doch gerne gemacht. Wenn Du noch mehr Fragen hast - auch später - gerne. Hast Du Dir das Haus im Internet mal angesehen ??? Ich glaube, ich werde es noch mal versuchen, dorthin zu kommen. Damit mein neues Fundament gestärkt wird und ich wieder wirklich ich bin.

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH