"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z.ittnerZixtter


Hallo Karinsternchen!

Wie es mir geht ??? Ja, ich baue an mehreren Baustellen gleichzeitig.

Job, Selbständigkeit, Rest-Meisterkurs, Kurzgeschichten schreiben, Familie, Bürotätigkeiten bei meinem Papa - Du siehst, Langeweile gibt es bei mir nicht, zumal es immer wieder die "Baustelle Marion" gibt ;-D

Weißt Du schon was wegen Reha ??? Wohl eher nicht, denn diese Mühlen mahlen ja bekanntlich sehr langsam. Drück Dir nach wie vor die Daumen.

LG

Marion

KGarinvs<tQernchxen


ZitterZitter

morgen hab ich termin dei meinem doc wegen der widerspruchsbescheinigung. werd sie dann gleich an die kasse schicken ,mal sehen was dann dabei raus kommt?

du schreibst kurzgeschichten? kann man davon mal was lesen ??? ?wenn ja wo ??? ?

na du bist ja auch voll eingespannt ;-) "baustelle marion" klingt passend :)^

grüss euch alle lieb @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und wünsch noch schönen sonntag abend *:) *:) *:) *:) *:) *:)

PS: heute sind die kopfschmerezn wieder unerträglich,wach geworden mit nem dicken brummschädel :(v, 2 schmerztabletten und keine besserung :(v :(v :(v :(v

ZFitte]rZiSttyer


Karinsternchen

Wurde noch nichts veröffentlicht von mir - bin grad auf der Suche nach einem Abnehmer.

Ich wünsch Dir, dass die Kopfschmerzen ganz schnell besser werden und für den Widerspruch *toi-toi-toi*!!!

LG

Marion

KFarinpster\n,chexn


ZitterZitter

was schreibst du denn so?

danke fürs toi toi toi wünschen, irgendwie hoff ich werde ich die kur hinbekommen ;-) jedenfalls geb ich so schnell nicht auf ;-)

morgen hat suleiken purzeltag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZditteqrZittxer


Karinsternchen

Kurzkrimis und kurze Lovestories. Vorschweben tut mit jedoch ein Buch für Erwachsene - da geht es auch um Liebe, Beziehungen, Bekannschaften - und ein Jugendbuch. Hab da schon was im Kopf, doch dazu muss ich einfach mal Zeit frei schaufeln. Nimmt mir ja keiner weg, was in meinem Kopf so schlummert.

Hab ich Deine eMail-Adresse ??? Könnte ich Dir ja mal einen Kurzkrimi schicken, wenn Du magst.

LG

Marion

ZXitt@erLZittYer


Bin dann weg!!!

FEIERABEND ;-D

LG und bis bald!

Marion

sUulewikxen


Karinsternchen

Eben kam doch hier glatt die Sonne raus. Deshalb ganz schnell *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) bevor die Wolken sich wieder davor schieben.

Hat du gesehen: Schon wieder ein neuer GM-Losen-Faden. Werde mich total verheddern. Aber wir können uns hier immerhin die Frauen der ersten Couching-Fadenstunde nennen.

Allerbeste Besserung für den Kopf und dickes Daumendrücken fürs Arztgespräch. :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^

KkarinJstekrn2chxen


huhu suleiken

morgen hast du ja purzeltag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sonne ??? ? wo ??? ? hier nicht bewölkt und trübe. :-(

schal ist fertig ;-) :)^

halte mich eigentlich nur in diesem faden auf, es sei denn es wirt mal mein rat gebraucht dann schau ich auch mal in den anderen vorbei. ich komm sonst durcheinander und weis nicht mehr wo ich was geschrieben habe................fällt GB-losen eben nicht mehr so leicht. ;-)

syul@eiKkexn


Schwierig

Ja, ist gar nicht so einfach, das GM-Losenleben. Weder hier, noch draußen in der großen Welt. Wir müssen und sehr, sehr anstrengen. |-o :-x

g;ülsüxn


mal eben

*:) *:) *:) von der Arbeitsfront...

die Fäden...ich blick es gar nicht mehr...

Karin: Daumen werden gedrückt!

Suleiken: hast du morgen frei ???

s9uleixken


gülsün

Ne, muß vormittags ins Büro ( mit Kuchen ), nachmittags unterrrichten. Abends werd ich dann ein Riesenfest schmeißen , will heißen, ich lade meine Mama zu einer Pizza ein ;-D :-o

gYülsxün


suleiken

pass auf deine Zähne auf!!!

gdülsüxn


suleiken

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Lass es krachen!

Bestell die Pizza nicht zu hart...

und verlauf dich nicht!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

K`arinPst9ernchexn


HAPPY BIRTHDAY SULEIKEN

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

alles alles liebe zum geburtstag, glück gesundheit und immer einen cent mehr als du benötigst wünsch ich dir. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

" happy birthday to you ,happy birthday to you.....lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala":=o

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Msum~mie


Liebe Suleiken

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Denn das ist das wichtigste überhaupt.Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vergiss aber nicht, uns weiter mit Deinen kleinen Geschichten zu erfreuen. :-D :-D :-D :-D :-D

Ganz liebe Grüße von Mummie @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH