"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Crlaundia<-24

liebe suleiken

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem geburtstag gratulieren.

alles liebe und gute. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

lg claudia

gdülsüxn

Suleiken hat..

..zu ihrem Geburtstag Schnee bestellt....dabei sollte sie doch nur Pizza bestellen und das auch heute Abend....Mensch Suleiken...bin jetzt sauer....

swb01

huhu Mädels

Bin nach 14 Tagen KK am Mittwoch entlassen worden. Mir geht es ganz schön bes..... :(v :(v :(v werde am 14.4. meine Reha antreten, mal sehen, wie es mir danach geht ??? ??? ???

Hier kurzer Bericht: Lymphknoten wurden per Längsschnitt (ca. 20cm) entfernt. Der Scheidenstumpf kam auch raus. 7 Stunden OP sagten die Ärzte. Danach Schmerzen ohne Ende, hatte eine Schmerzpumpe, die ich bei Bedarf betätigen durfte. War 2 Tage nicht ganz bei mir. Bekam dauernd Sauerstoff. Am 4 Tag kam dann noch eine Trombose dazu (darf jetzt Kompressionsstrümpfe tragen, sexy ;-D) zweimal am Tag spritzen, in Reha soll auf Marcumar umgestellt werden. Bekam einen Pilz im Mund, später noch stark blutende Hämorrhoiden (lt. Ärzte durch Einlauf bezw. Abführmittel).

Ihr seht, alles was zu vergeben war, habe ich mitgenommen :-/ :-/ :-/

Aber der Endbefund, kein Krebs, läßt mich alles ertragen. Gaaans laaangsam geht es mir auch wieder besser, über den kleinsten Fortschritt freut mann sich.

Meine GM Entfernung war ein Spaziergang dagegen.

So hab jetzt genug gejammert, werde mich jetzt wieder hinlegen und meinen Bauch streicheln und ihm gut zureden "wird bald alles wieder gut". Mein Mann hat sich extra Urlaub genommen, um für mich da zu sein, falls ich etwas brauche und um mich zu :°_ :°_ :°_ :°_

Bis bald

lg sb01 *:) *:) *:)

ZVitter0Zittxer

Liebe sb01

Alles Gute für Dich und weiterhin gute Besserung! Freut mich für Dich, dass das Endergebnis gut für Dich ausgefallen ist. Schone Dich schön und lass Deinen Mann mal alles machen ;-)

LG

Marion

Ein paar Blümchen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für den Wohnzimmertisch.

sBb041

suleiken

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, viel Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

lg sb01

DuieE Wese8leriLn

sb01

Auch von mir alles Gute weiterhin für Dich. Da hast Du ja wirklich alles mitgenommen, was es gibt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und vor allen Dingen viel Erfolg für die Kur.

LG

Heike

rQositxa61

@sb01

Habe schon in einem anderen Thread nach dir gefragt und finde es toll, dass du es überstanden hast. Viele liebe Genesungssternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab dir so die Daumen gedrückt, dass alles gut geht mit deinen beiden OP's nach so kurzer Zeit. Jetzt kann es nur besser werden und das Untersuchungsergebnis tut sein Übriges dafür :)^ :)^ :)^

LG Rosita

s-ule;ikxen

Geburtstagsschnee

Weißer Geburtstag: Das krieg auch nur ich hin. :)^ :-x

Lieben Dank für all eure guten Wünsche. Laßt uns anstoßen @:) @:) @:). Auf die nächsten 49. :)^ :)^ :)* :)*

sNul7eikxen

gülsün

Ich hab das nicht bestellt. Ist auch gar kein Schnee, sondern Spiegelfeee´s Badeschaum.

;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D

s}pi=egeolfxeee

suleiken

na, ich wollt dir doch ein geburtstagsgeschenk machen..........

da hast du.......

happy birthday meine liebe........... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG

spiegelfee

CGoQcoab eaxn

Suleiken

hab mich mal eben leise hierhergeschlichen ;-D ;-D ;-D

Um gaaanz laut für Dich zu singen:

Happy Birthday to you - Happy Birthday liebe Suleiken... :=o :=o :=o

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe & Gute, vorallem Gesundheit und Glück..

Und ich hoffe auf ganz viele Geschichten von Dir, die mich immer so herrlich zum Lachen bringen...

Also - feiere ordentlich

Lieber Gruß

Coco

@:) @:) @:)

KZaFrins#teEr6nc{hexn

sb01

schick dir ganz viele genesungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schön das du wieder da bist @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hab ich dir nicht gesagt das es erledigt ist wenn die lymphknoten raus sind ;-) :)^ ich (und andere ) haben dir so feste die daumen gedrückt das konnte nur positiv ausgehen ;-) @:) :)*

freu mich sehr für dich (freudentränen kullern)

wünsch dir gute genesung und freu mich von dir zu hören. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ganz ganz liebe grüsse drück dich gruss karin

MQarqieC

sb01

@:) @:) @:) auch von mir gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du hast aber verdammt laut hier geschrieen. Gut, dass du jetzt alles überstanden hast und das Ergebnis positiv ausgefallen ist. Ich wünsch dir jetzt einen guten Heilungsverlauf. Lass dich schön von deinem Schatz verwöhnen.

Liebe Grüße

Silvi

M5aorixeC

Suleiken

*H*A*P*P*Y***B*I*R*T*H*D*A*Y* to you sing ... ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Silvi

K2arinstuernchexn

mädels

kurzer bericht war doch heute beim doc wegen widerspruch der kur.

er hat mir nun so ne bescheinigung ausgestellt für die kasse,schick ich morgen gleich hin. mal sehen was sie dazu sagen ??? ???

ausserdem hat mein doc mir heute 2 spritzen in den hinterkopf gejagt :=o :-/, die verspannung beteubt (narkotika) damit ich mal weis wie es sich anfühlt ohne kopfschmerzen ;-)

merkwürdiges gefühl...........schmerzfrei zu sein. ;-)

völlig ungewohnt, hoffe die spritzen halten lange lange an :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH