"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s<uleikxen


Karinsternchen

Am Geburtstag hat man jede Menge Wünsche frei. Beantrage hiermit : Niiiiiiiiiiiie mehr Kopfweh für Karinsternchen.

Habe gerade Pizza gegessen. Pappsatt, stoße jetzt noch mit einem Piccolo an @:) @:) @:) @:)

gTülIsün


diesem frommen Wunsch..

schließ ich mich an liebe Karin!!!!!!!

KXarinstmernchexn


suleiken und gülsün

danke danke das ist sehr sehr lieb von euch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich kann es kaum glauben ,bin heute aufgewacht ohne kopfschmerzen..........glaub ich räume noch ???

ich weis das klingt bescheuert,aber wenn man seit monaten kopfschmerzen hat.........................kann man es kaum fassen mal keine zu haben.hab mich an den schmerz schon gewöhnt.und jetzt ist er weg :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ hoffe die spritzen wirken noch laaaaaaannnnnngggggeeeeeeeee ;-)

g#ülsüxn


Karinsternchen

mensch das freut mich das du mal schmerzfrei bist!!!

Ich drück dir alle Daumen das dies auch anhält!!

War beim Gyn - Tüv-Stempel wieder mal bekommen juhu!!!

Zlitter=Zittxer


gülsün

Glückwunsch zum TÜV-Stempel!!! Hab fest an Dich gedacht!!!

LG

Marion

umlQsilexin


Gerti

Glückwunsch zum TÜV Stempel :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

wenn ich schon mal so weit wäre.. :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

gGülsxün


Danke

Danke, danke, danke....bekam heute von meinem Doc 2 Päckchen Magnesium geschenkt...weil ich ihm erzählt habe das ich soviel sportel...er meinte vorgezogenes Geburtstagsgeschenk..grins..fand ich ja mal richtig nett.

Mädels, hab mir am Wo-E ein neuer Rad gekauft! 24 Gänge...hoffentlich blick ich wie das geht... :-/

Jetzt muss das Wetter wirklich viel besser werden ich will nicht mehr mit Schal, Stirnband, Handschuhe radeln!

gHülsxün


Biete..

wieder mal ein Kind an....fast 16 isst nicht zuviel....spricht manchmal...war gerade in Töchterchens Zimmer... :(v

auweja!

Ulsilein, Zitterzitter, ihr habt doch nur Söhne..wollt ihr nicht mal ne Mädi ???

Oder Karinsternchen?? Magst du sie ??? ?

Suleiken ??? ?

Spiegelfeee trau ich mich gar nicht fragen....die hat selber genug Kids und stellt diese schon bei ebay ein...

Vorschlag: ich pack noch ein Pfund Kaffee dazu und ein paar Lore-Romane!!

Ist das ein Angebot ??? ?

u=lsil\ein


Gerti

Mädel kannste schicken......

Kaffee und Romane kannste behalten .......

Als Zugabe hätte ich gerne deinen TÜV Stempel.....

u{lsil9ein


Oder

neue Idee ----------- wir tauschen -------------------

ZzittverZitxter


gülsün

Wäre noch ein wenig zu früh, wenn ich mich für "Schwiegertochter gesucht" anmelden würde, oder ??? Ich lass da mal meinen Jungs noch ein wenig Zeit ;-)

Aber, eine Tochter hätte ich immer gerne gehabt. Wenn ich jedoch sehe, wie pflegeleicht meine Jungs gegenüber Mädels sind ... hm :-/ da weiß ich nicht so recht. Würde Dir ja gerne helfen, aber da müsstest Du zum Kaffee und den Romanen noch eine Bedienungsanleitung und eine Pflegeanleitung mit dazu legen, damit ich mich auskenne ;-D

*Grins* Ist sie denn sooooooo schlimm ???

Mach die Augen zu und durch mit Dir!!!! Heute ein Chaot, morgen kann sie schon anders sein - spätestens, wenn sie ihre eigenen vier Wände hat, wird es besser - zumindest für Dich ;-D ;-D ;-D

LG

Marion

g(ü"lsü6n


ihr

seid sooooooooo nett ;-D

so, geh jetzt sporteln!!

Z1itte\rZitnter


Sportel mal ein wenig

für mich mit - ich könnte es gut vertragen ;-D

u l7silexin


Gerti

fü mich bitte auch mit --bin sooooooo faul geworden......

M]ar,ieC


Hallo Mädels

*:) *:) *:) bitte für mich auch sporteln. Ich bin ja schon wieder ausgebremst *grummel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH