"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

uhlsUileixn


Marie

bin auch ausgebremst, mir fehlt <<aber auch jeglicher Antrieb......

M<ariefC


Gülsün

ich hätte gern ein Mädchen. Sie muss sich allerdings mit meinen Jungens vertragen. Ach ja, ich hätte auch gern das sie ihr Zimmer aufräumt, die Schmutzwäsche in den Wäschekorb schmeißt und nach dem Essen ihr Geschirr in die Spüle stellt. Ach ja, meine Jungens sind 13 (1,86 m) und 15 (1,76 m). Die reden aber beide gern ;-D

M\arixeC


Uli

ich soll doch seit der Kur Dehnübungen machen. Dabei hatte ich letzte Woche einen Krampf in der Wade, den ich mit Gewalt weg gedrückt hab. Hat etwas geknirscht und nun hab ich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. :(v

Das ist aber nichts im Vergleich zu dir.

ganzdolldrück

Silvi

Kcaroinstfernchen


gülsün

danke nein, mir reicht ein 12 jähriger junge und 21 jährige tochter (ausser haus). mit meinem sohn hab ich heute 2 std. beim unfallarzt verbracht. prügelei in der schule ,wobei er eindeutig den kürzeren gezogen hat. :-( mein lieber jolly der hat eine abbekommen so das der doc meinte ob das wirklich von einem 12 jährigen junge stamme?

zum glück gibt es zeugen dafür, sonst hätte der wahrscheinlich noch gedacht ich hätte mein kind misshandelt.

spass bei seit, er bekam mit der faust heftig eine auf die linke schläfe.....blackout......dick geschwollene schläfe und gut blau....was sich inzwischen schon beginnt zu verteilen(dank kühlung).

wurde geröngt.............ergebnis...........jochbein knochen stark gebrellt mit leichter verformung (delle gut sichtbar auf dem röntgen bild).

was positives hab ich auch zu berichten...........bin noch immer ohne kopfschmerzen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sKuNlei}kexn


gülsün

Fein gestempelt. Das freut mich. :)^ :)*

Geschäfte an der Haustür mache ich prinzipiell nicht. Schon gar nicht mit weiblichen Kindern. Bin froh, daß ich keine habe. :-D

So, und jetzt zu der die Sache mit dem Fahrrad. 24 Gänge . Was soll das denn? Muß man sich denn immer um dich sorgen? Soweit kannst du nie und nimmer zählen. Und schon liegst du im Graben. |-o

snuleiGkexn


Karinsternchen

Kopf o.k. Sohn kaputt. Irgendwas muß wohl immer sein?!|-o %-|

ZTittFer7Zittxer


Guten Morgen @ all!

Frühstück steht im "Es war einmal ...." - bedient Euch.

Karinsternchen

Gute Besserung für Deinen Sohn! Kann man ja froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

Die sind für Deinen Junior :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*,

die sind für Dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und

die auch (damit die Kopfschmerzen weg bleiben) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gülsün

Ist Deine Tochter noch daheim, oder hast Du sie inzwischen anbekommen ;-D ???

Droh ihr doch mal an, Du wirfst alles was im Zimmer herum liegt weg, wenn sie in der Schule ist - mal sehen ob das hilft. Musst es natürlich dann auch tatsächlich verschwinden lassen. Glaub mir, das vergisst sie so schnell nicht mehr ;-D

suleiken

Du, muss ich das verstehen ??? Sollte man sich als gm-lose kein Fahrrad mit - wie viele waren es ??? - 24 Gängen kaufen ??? Echt nicht ??? Ich dachte, das wäre besser für uns.

1. Gang = ein Rad vorne

2. Gang = Speichen vorne

3. Gang = "Katzenaugen" vorne

4. Gang = ein Rad hinten

5. Gang = Speichen hinten

6. Gang = "Katzenaugen" hinten

7. Gang = Rahmen in der Mitte

8. Gang = Lenkrad

9. Gang = Klingel

10. Gang = Handbremse

11. Gang = Rücktrittbremse

12. Gang = Vorderlicht

13. Gang = Rücklicht

14. Gang = Sattel

15. Gang = Gepäckträger

16. Gang = linkes Pedal

17. Gang = rechtes Pedal

18. Gang = Dynamo

20. Gang = Körbchen für Einkauf hinten

21. Gang = Körbchen für Einkauf vorne

22. Gang = Werkzeug in der Satteltasche

23. Gang = Kette

24. Gang = Stützräder

Passt doch, oder ??? ;-D :-/

Schönen Tag Euch allen!!!

LG

Marion

ublsileJin


Guten Morgen

Gerti

Hatte auch mal ein Fahrrad mit 21 Gängen ----- Hab immer wenn ich schalten wollte nach unten geguckt, wohin es denn schaltete, weil ich konnte mir einfach nicht merken, welcher Hebel für was war %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

Das war manchmal ganz ftal, denn wir wohnen ja auf dem Berg und wenn man den falschen Hebel erwischt hat man verloren :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Und damals war ich noch nicht GM-los...... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Hab dann das Fahrrad in eines mit 7 Gängen und nur einem Hebel mit Beschriftung getauscht..... Jetzt kann ich auch wieder auf der Straße fahren..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

guüalsün


all

Zitterzitter: also am besten befällt mir Punkt 24 - die Stützräder danke für den Tip...werde noch welche anbauen lassen!

Tochter: :(v ich habe es nicht mehr ertragen und mal ein klein wenig aufgeräumt...7 Getränkeflaschen...teilweise noch viertel voll, gebrauchts Geschirr...MEINE Kosmetiksachen...es ist zum heulen..vom Schrank und der Wäsche will ich gar nicht reden...

Sie kann ja aufräumen sogar sehr ordentlich..aber sie schafft es nicht diese Ordnung dann beizubehalten...es nervt!

Suleiken: schimpf nicht wegen den 24 Gängen...ich kann echt bis 25 zählen sonst hätte ich das Teilchen nicht gekauft!!!!

Karinsternchen: Oh Mann, bei dir hört es auch nicht auf...ich meine so mal rumhauen gehört schon dazu aber solche Folgen...

Wie geht es deinem Kopf heute ???

So, Waschmaschine ruft....

Lasst es euch gut gehen!

Z^itteFrZ'ittexr


gülsün

Bei Punkt 24 hab ich extra an die gm-losen Mädels gedacht ;-D Außerdem hat mir heute jemand gesagt, dass der Körper 7 :-o Jahre braucht, um Narkose abzubauen. Ich hatte zwei Narkosen hintereinander - rechen, rechen - okay, bis alles abgebaut ist, geh ich bald in Rente ;-D

Mensch gülsün, wenn ich gewusst hätte, wie geplagt manche Mütter mit ihren Kindern/Töchtern sind, hätte ich mich selbständig gemacht mit: "Ich bringe ihren Kindern Ordnung bei, die hält!";-D Sollte ich vielleicht noch mit aufnehmen. Da könnte die Nachfrage recht groß sein!!!;-D

Und ... grüße mir Deine Waschmaschine. Meine läuft immer nur am WE (da gibt es den billigen Strom ;-)) - bei mir muss jedoch gleich der Staubsauger wieder ran - leider tut er das nicht ohne mich :(v

LG

Marion

g*ülsü-n


ZitterZitter

Waschmaschine gegrüsst!

Du kannst trotzdem als Aufräumsupernanny kommen...ich befürchte nur das Kind ist Beratungsresistent.......

bzis=ari


gülsin

Guten Morgen!

Und ich dachte imemr, SO sind nur Jungs... :-)

Ach tut das gut zu erfahren, dass Nädchen auch so schlampig sein können.

Tagelang liegt bei meinem Sohn (fast 18 jetzt) der Stuhl voll mit schon gewaschenen und gelegten Klamotten. Dazwischen dann auch mal ne Jacke oder Jeans, die er mal angehabt hat. Hier eine Flasche Trinken, leer, aus der Schule oder vom Sport, dort eine angetrunkene.

Vom Meerschwein Futetr verstreut und und.

Sagt man was, ist man gleich die Meckerzicke und és wird ja noch aufgeräumt, aber dann, wenn es der Herr für nötig hält.

grrr...

g3ülsüxn


bisari

es ist zum Mäusemelken oder ??? ?

Weisst du wie meine Tochter eine Jeans auszieht?

Gleichzeitig werden Jeans und Unterhose runtergezogen...so habe ich dann beides aneinandergeklatscht in der Wäsche liegen...hab schon ein paar mal die weiße Unterwäsche verfärbt weil ich die Unterhose nicht gesehen habe...in der Hosentasche sind dann noch: Kleingeld, Haarspangen, Tampons....

Würg!

Heute fand ich in der Schmutzwäsche einen Haarreif...soll ich den mitwaschen oder hab ich da was falsch verstanden ???

Auch beliebt: es fehlen Socken...manchmal hab ich sie in Verdacht das sie immer nur einen anzieht weil sie so tüttelig ist...oder die tauschen in der Schule munter die Strümpfe ??? ?

Und wenn man was sagt...dann ist man schlecht gelaunt oder so...

ZOittCer4Zi'ttexr


gülsün

Bei mir werden auch die resistentesten Kids weich ;-D ;-D Hab da so meine Methoden.

;-D *:)

LG

Marion

uelsile#in


Marion welche ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

War gerade bei meinem "Großen" im Zimmer. der war heute morgen von 8 - 10 Uhr an der Uni dann kam er wieder bis 13 Uhr....

Liegtim Bett, Läppi au den BEinen, Glotze an und es riecht nach frischer Bäckerei.....

Als ich ihn fragte, ob er nicht mal etwas produktives tun wolle, bekam

ich nur zur Antwort "Kannst ruhig Sau auf meinen Fernseher schreiben - ich machs nicht weg, irgenwann ists wieder eingestaubt und man sihts nicht mehr......"

Noch Fragen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH