"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g(ülsüxn


ulsilein

keine Fragen!

Schlage vor wir gründen eine WG für unsere Kids...irgendwo in der Mitte Deutschlands und dann können sie schauen wie sie klar kommen....

Wahrscheinlich wäre meine Tochter die erste die sich über Dreck usw. beschwert...

Z=itterPZittexr


Uli

War er schon immer so ??? Oder werden die erst noch so ???

Schalt den Strom ab und erst wieder an, wenn Zimmer okay ist ;-D ;-D Bei meinen würde das helfen :-D

glülsxün


ZitterZitter

bei deinen ist das nicht nötig...deine Jungs sind brav....

Z?i#tterZ!itter


JETZT sind sie brav!

Wer sagt denn, dass solche Methoden sie nicht erst so gemacht haben ??? ;-D

byisoari


Marion

und wie machst du das?

Kann ich meinen mal bei dir abgeben zur Erziehung? ;-D

Bei fremden sagt er bestimmt nichts, da traut er sich nicht.

Was nimmst du für die Woche für einen Kurs?

u{lshile(in


Marion

der weiß wo der Sicherungskasten ist :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

No chance

gHül+xn


ulsilein + bisari

ich hab nachgedacht....dauerte etwas...ich weiss jetzt wie Marion ihre Jungs vernünftig gebracht hat....

die hat mit Mädels als Ersatzschwester z.B. meiner Tochter gedroht!!!!!!!

Und jetzt geh ich in die Badewanne!!!!

Z:itteIrZitt/exr


gülsün

Das könnte leicht sein ;-D

Die beiden wollten nie noch ein Geschwisterchen haben und schon gar keine Schwester ;-D

Ich wurde ertappt - ich gebe es zu ;-D

LG

Marion

g<üClsüxn


ha!!!!

Ertappt!

syuul1e)iken


Endlich verstanden

Endlich weiß ich bescheid. Bin nicht nur GM-los, auch narkosegeschädigt. Hatte 3 kurz hintereinander. Das kann ja dann nichts mehr werden. Käme nie und nimmer mit den 24 Gängen zurande, hab ja schon Schwierigkeiten mit 2 Füßen. |-o

s.ule(iken


gülsün

Der Reif ist für deine Haare, Mädchen. Damit sie dir beim Waschen nicht im Gesicht herumhängen und du den Kopf in die Maschine steckst, weil du denkst, diese Zotteln müssen mitgewaschen werden. :-o

g@ül}sün


suleiken

gröhl....darauf wäre ich ja nie gekommen!!!!

Danke meine gute Suleiken...wenn ich dich nicht hätte...

K"awri(nste6rncxhen


huhu mädels

ihr wollt ja noch immer kinder tauschen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mädels kaum zu glauben aber bin noch immer schmerzfrei :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ (ich sags aber nicht so laut ,denn immerhin sind es schon fast 3 tage ) ;-) hoffe die sprizten wirken noch laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngggggggggggggeeeeeeeeeeeee an. ein schönes gefühl so ohne kopfschmerzen, doch das klare denken geht noch immer nicht,.......liegt wohl doch auch am GB verlust ??? ?? ;-D

s_uleUigken


Denken

Das ist der Normalzustand der Gm-Losen. %-|

MYaFri5eC


Hmmmm

... hab das Mädel von Gülsun nicht abgeboten bekommen. Ob sie wohl nicht zu meinen Jungens passt :-/ grübel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH