"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g8o4gi%lli


Bieb

langsam wirds verdächtig. Bernie hat schon so lange für den Weg zu mir gebraucht. Ich glaube der hat irgendwo nen steilen Zahn sitzen ;-D

Dxie WesUelernixn


@All

Danke für die Nachfrage.

Streit beigelegt. Hängt wohl viel mit der OP - Vorbereitung zusammen. Irgendwie liegen auch seine Nerven blank, macht sich halt doch sehr Sorgen um sein Frauchen - finde ich ja auch ganz süss.

Muss doch ganz lieb heute zu ihm sein, er hat doch schließlich morgen Geburtstag.

Lad Euch alle ein. Würde so gerne meinen Geb. am Sonntag auch mit Euch feiern. Ab 11.00 Uhr gibts Frühschoppen in Wesel. Also macht Euch auf die Beine.... @:) @:) @:) @:)

BVieb


Gülsün

Oh Gott bloß nicht, die fressen doch alles leer und dann muß ich zahlen :=o :=o

g#ogilxli


gülsün

Waren 150 Situps. Und dann noch 3 Satz mit 30 Kilo Langhantel. Langt Dir das fürs erste. Mußte dann bei meimen Pensum schon ganz schön schnaufen. :-D

g;ülSscün


Bieb

Keine Sorge......bedrohte Tierwelt, du musst nix zahlen.

g]ogirlli


die Weselerin

Heike danke für die Einladung.

Mädels für müssen nen Jet chartern damit wir alle pünktlich in Wesel sind

gQü^lBsxün


gogilli

Dafür bekommst du: @:) @:) @:) @:) und nen Knutsch

BSiexb


die weselerin

Dann stell mal die Schnittchen neben Rechner :-D

g]ogilxli


schmmaat zzz zzz zzz zzz zzz zz

angekommen |-o Jeder zeit wieder gerne für dich aktiv..

D!ie Wecselearxin


Einladung

Schick Euch nen Hubschrabschrab. Der ist beim Landen wendiger. Muss ja schließlich in viele Ecken von Deutschland.

Ach Mensch wäre das toll, wenn das gehen würde ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Bei 40 geladenen Gästen würdet Ihr die absoluten Ehren-Gäste sein und alle B's dürfen auch mitkommen, ebenso wie Snow.....

LG Heike

gcüldsxün


all

hab ein Problem.....

habe wegen OP, Verdauungsprobleme, usw. abgenommen......also eigentlich wiege ich ca 8 kg weniger als im Nov.06. Mädels ich meine es ernst.....habt ihr ein paar ZUNEHMTIPS für mich :°(

g\og/illxi


blöd

lerne es nicht das viele z nen Schnarcher geben. Aber verstehst schon, gell gülsün

B6iexb


Gülsün

Ich nehme nie ab also kannst die Kilos von mir haben

g-ogixlli


gülsün

puh 8 Kilo ist schon ne Menge. Aber wieso ??? Jeder hat doch Verstopfung war es bei Dir anders ???. Vielleicht kannste ja mal ein bischen mit Eiweiß hantieren. Aber aufpassen. Bist ja selber Sportlerin. Wird schnell zu Fett wenn man sich nicht bewegt.

D}ie WesQele@rixn


gülsün

Lass mir bei der OP überflüssige Kilos abnehmen und schick sie dir per eil-express.

wäre das ok ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH