"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s,uleikxen

Überschrift in Grün kann ich schon. Aber wie geht fett schreiben? ****So?

syul~eikxen

****Nee, so offenbar nicht.

s/ule'ikxen

Bin zu blöd. Will zu meiner Mama. :)z

s&ptiegMelYfeexe

suleiken

Fettschreiben geht wie früher auch.....auf das dicke fette F neben den smilies klicken und das wort dann zwischen die beiden sternchen schreiben....

s]piegLelfxeee

liebe suleiken

schich mir doch bitte mal ne pn, von mir aus mit nur einem wort, aber ich würd gern sehen, ob dann hier auf der seite irgendwas blinkt.....so wie früher.......

danke

snulelikfen

** Übung**

s"ul[eikMen

Und wie kriege ich die Sterne rechts und links weg?

s#piege<lfeexe

da sind doch keine sterne ??? ??

s#uleiZkexn

Bei mir sind vor dem Wort Übung 2 Sterne und 2 dahinter :-/

s2pieg5elfexee

hast du auch auf das dicke F geklickt ??? ??

s7uVlei8ken

Ja, falsch?

szpiegel;feexe

neee, richtig aber bei mir sind die sterne weg, wenn ich das abschicke. Guckst du?

skul"e~ikexn

Sehe schon überall**Sterne**. Bei mir sind sie halt da. o:)

sauleiRken

**da sind sie wieder, die kleinen Störenfriede **

s;pie.gelf.eee

muß ich mir jetzt Gedanken machen, warum bei MIR keine Sternchen sind ??? ?

o:) o:) o:) o:) o:) o:) oh....aber der Heiligen-smiliy geht noch......dann ist ja meine kleine welt noch in ordnung!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH