"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kiari3nstern3chen

hilfe.............was denn das ...............ich will das alte forum wieder :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

sIul`eikNen

Karinsternchen

Du auch? Wenn wir uns alle zusammenrotten, kriegen wir armen, GM-Losen vielleicht unser altes Forum wieder. Dabekommst du im Job jeden Tag neue PC-Programme daß dir der Kopf raucht, kommst heim, willst einfach entspannt hier tratschen, und was ist los: Gehirnjogging vom allerfeinsten. Der pure Feierabendstress. :|N x:)

Schweißgebadet :)z

Sabine

g_üUlsüxn

ich mach mit bei der Demo!!!!!

Bin ganz wuschig...

Mädels, bin im Dienst logg mich auch gleich wieder aus... :°( :°( :°( :°(

aber für euch: :-x :-x :-x :-x :-x :-x

sfuleik*en

Gülsün

Kampf dem neuen F :-o :-p x:) orum

KRaruinsterxnchen

mädels habt geduld ;-) ihr werdet sehen das neue forum hat sicher seine vorzüge ;-) auch für uns Gb losen ;-D

wir Gb losen schaffen das und finden uns hier auch zurecht....denen zeigen wir s.

mädels auf in den kampf................... ;-D :)^

souleiQkxen

An die Waffen :)^ :)^ :)^

s,piegbelfexee

ne wette ......

der Admin war allein zuhaus.....MÄNNER.....wenn man die ein paar Tage unbeaufsichtigt läßt kommen die auf dumme Gedanken....

sieht man ja.....nu hat er eine neue software konstruiert und wir mädels haben mal wieder das Nachsehen....

und das ohne das WICHTIGSTE ORGAN überhaupt.....

und habt ihr eigentlich mal gesehen unter welcher Rubrik wir hier laufen ??? ??

Fortpflanzung und Kinder....ts ts ts :=o :=o :=o :=o :=o

null Fortpflanzung und null Kinder mehr möglich........ :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

gepflanzt wird nur noch im Garten die Geranien........ :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

LG

@:)

@admin.....nichts für ungut, ist nur Spaß o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

mzuc^at

so nun habe ich nach einer geshlagenen stunde den weg hier rein gefunden .....bin total "overfordert" was fürn ka....sorry herr admin .....SCHREI ich will das alte forum wieder.eure mucat *:)

ZMittemrZidtter

Lasst den Kopf nicht hängen!

Das neue Forum hat auch Vorzüge.

Wenn ich mir eine Freundeliste angelegt habe, dann erscheinen meine Freunde, die on sind auf der Nutzer-online-Liste ganz oben.

:)^

Es gibt auch neue Smilies :)z o:) :-q :-x :|N - Vielleicht kommen ja noch welche dazu :-D

:)^

Allerdings: Wo wir untergebracht sind ist schon seltsam. Wer von uns pflanzt sich hier noch fort - außer, dass wir vielleicht mal Oma werden ;-D

Ich grüße Euch!

Marion

FzaanIta

*boahhh neeee*

das will ich nicht, ....heul....

Wollte nur mal entlich Hallo sagen und nun ??? Muss ich erstmal lernen.

Ich will das Alte wieder haben

FAaan ta

aber eine grüne!!!!! Überschrift hat ja was

wenn man es kann

F]aa2nta

jooooo ich kann!!!

Also das man am Ende antworten konnte war auch besser, oder?

ich scolle mir ja hier ein Wolf

sppieDgelfeMee

**Fantaa

das geht immer noch mit dem unten antworten....

einfach unten am bildschirm rand auf den satz "schreiben sie eine antwort" klicken und dann öffnet sich das fenster...

LG

spiegelfeee

F7aant0a

Dankäää Spiegelfee

naja man gewöhnt sich ja an alles und irgendwann habe ich hier auch den Durchblick.

Aber das die online User total durcheinander gewürfelt sind ist wirklich doof.

Zitat konnte ich schon nicht beim altem also lerne ich das jetzt nie.

Und was soll versteckter Text? Kann ich jetzt Schweinerein schreiben? ;-D ;-D

K5arins{terncxhen

hi mädels

na habt ihr euch schon bissl ans neue forum gewöhnt ???

:=o ;-) :)^ :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH