"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s(ule4iken


Karinsternchen

Wird schon gehen. x:)

Und wenn wir uns dann so richtig eingewöhnt haben- schwupps- wird wieder alles geändert. :|N :-| :-/

KUariznsterknchxen


hi suleiken wie geht es dir?

meine spritzen gegen die kopfschmerzen haben die wirkung verloren :(v :(v :(v :(v :(v :(v jetzt hab ich wieder kopfaua :°( :°( :°( :°( und wie :(v :(v :(v

s~ule3ikZen


Nee, geht wohl doch noch nicht. Mein letzter Beitrag ist eben total verrutscht. Steht jetzt am Anfang des Fadens . Blick eben gerade mal wieder überhaupt nicht durch. :|N

s2uleinkexn


Kopfweh und hier der Stress mit dem neuen "Kleid":(v %-|

Muß man uns GM-Lose soooooooplagen ??? :=o %-|

Kxarinsst-erncqhen


dein beitrag ist doch richtig, er steht nicht am anfang ;-)

s=uleiPkexn


Jetzt wieder richtig.

Hoppla, jetzt ist alles wieder an der rechten Stelle. :)^ :)z

Na, wir werdens noch hinkriegen :-)

K.ariKns_ternxchen


wird schon :)^ :)^ :)^ :)^ wir sind zwar Gb los aber nicht dumm ;-) :)^

s!pie?gelfexee


hi mädels

das ist learning by doing:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

mittlerweile geht's......

karinsterncheneinpaar genesungssternchen fürs kopfweh :)* :)* :)* :)* :)* :)*

oh, ich sehe gerade, die dinger haben einen richtigen namen und heißen "kraftsternchen"

LG

spiegelfee *:)

FPaanOtxa


so was ist das?

Naaaabend Mädels

aber es macht ja auch Spass alles aus zuprobieren und wir werden auch ein neues Forum schaffen ;-D ;-D ;-D

verstecken finde ich ja echt süper

Ftaanxta


ohhhhhhh zitat

s+ul)e9ikxen


Faanta

GM-lose lassen sich nicht kleinkriegen. :)^ ;-)

____NEVER :-D ;-D

Fxaalnta


suleiken

wir schaffen das :)^ :)^ :)^

KIarinfster=nchxen


na ihr

habt ihr euch schon zurecht gefunden im neuen forum?

ich finds garnicht schlecht :)^ :)^

mädels wie geht es euch ??? ? :)* :)* :)* :)* :)*

spiegelfee danke für die :)* :)* :)* :)* :)* haben bis jetzt aber leider noch nicht geholfen..........kopf brummt ohne ende :(v :-(

s.ulei]ken


Karinsternchen

Na ja, wenigstens erschrecke ich nicht mehr zu Tode, wenn ich das Forum aufrufe. Gewöhne mich langsam an das "neue Kleid". Hat sicher auch Vorteile, habe sie nur noch nicht entdeckt. :-q

Heute war am Himmel eine kaum mehr gekannte Erscheinung zu sehen. Man nennt sie, wenn ich mich richtig erinnere, S O N N E. *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KRarin?sterncxhen


du irrst dich nicht, man nennt es SONNE. ;-) auch hier hat sie sich mal "kurz" gezeigt, wurde aber schnell wieder trübe und trist bewölkt :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH