"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

slul/eixken

Spiegelfeee

Guck guck, ich seh dich :)z

Ist doch fein jetzt mit der neuen Userliste. Da hat man alle lieben Leutchen gut im Blick :)^

Irgendwas positives muß es ja auch geben. o:)

mvuc(at

sagt mal leute habt ihr auch solche schwierigkeiten ins forum zu kommen .....jeden tag habe ich das gefühl und täglich grüsst das murmeltier....ich melde mich an ....erscheine auch in der anmeldung und wenn ich dann an mein postfach oder an meine beiträge will.....schreibt er....bitte erst anmelden....(obwohl ich schon drin bin ) oder i......nur registrierte nutzer dürfen hier schreiben ....jeden tag muss ich mir nen link schicken lassen das ich hier reinkomme ....ich wrd hier noch bekloppt......

mAuecat

so nachdem ich jetzt 5 mal rausgeflogen bin , erfolglos versucht habe ein pn an die weselerin zu schreiben und wieder rausgeflogen bin, und wiederum irremachende passwörterkombinationen zugeschickt bekommen habe ....habe ich einfach keinen nerv mehr......es muss doch reparierbar sein....dreh hier durch ...sone schei...... >:(

g`ü)lsxün

ja,ja..mein Beitrag von heute Mittag ist auch nicht angekommen...vermutlich hängt er bei Urologie oder sonstigem..

Wenn ich mich anmelde..kommt: erst anmelden oder so..das ist jetzt mein letzter Versuch.

Ich mag nimmer

moucaxt

GÜLSÜN

HUHU bin auch bald irre geworden .....habe tip von faanta gekriegt....seitdem gehts....bei weselerin gehts auch wieder.

gib folgendes ein [[http://www.med1.de/Forum/cleancookies/]]

danach lass dir nochmal nen passwort zuschicken

ändere das

meld dich neu an.

habe jetzt beim 15..anlauf endlich ruhe.....toi toi daumen drück :)^

gZülsüxn

Mädels...

ich wage es wieder mal...

war gerade bei Aldi..es gibt Fahrradsachen...die Hölle....aber ich konnte eine prima Radtasche ergattern für mein neues Rad!!!

Bis später

M5ariebC

Hallo Mädels

ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn, ohne Stress und ohne Schmerzen.

@:) @:) @:)

gNülsxün

so...ordentlich gelaufen und jetzt schmeiß ich mich unter die Dusche!!!

Faanta gehts dir gut ??? ?

s:ul:eikxen

Gülsün in Sicht @:)

glülsxün

Suleiken..

schreibe hier PN's ohne Ende...weiß nicht ob sie ankommen...hast du meine von heute morgen bekommen??

sLule[iken

Gülsün

bin gerade schon wieder rausgeflogen.

Ja, PN ist angekommen. Welch Zufall!:|N

g*ü~lsün

Suleiken

:)z ja,ja...

lass es dir gut gehen

KzarinssternFchexn

huhu

na mädels klappts mit dem neuen forum bei euch ??? ??

nach anfänglichen einlogg schwierigkeiten find ich mich schon bestens zurecht ;-)

war heute wieder bei meinem doc und hab mir meine kopfaua spritzen abgeholt......bin wieder schmerzfrei :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

suleiken ,zitterzitter ,spiegelfee, und die mädels von denen ich die email addi habe ihr habt ne email von mir bekommen,mit nem link schaut euch das mal an, ist lustig und interessant. (aber kein muss sich anzumelden) ;-)

ssuleNikexn

Karinsternchen

Hab noch so meine Schwierigeiten :-/

Oft komm ich nicht auf die neuesten Seiten, oder alles , was ich geschrieben habe verschwindet in großen Forumsnirwana. :|N

Über "Wer kennt wen" habe ich mal versucht,ehemalige Klassenkameradinnen ausfindig zu machen. Ist aber gar nicht so einfach, da in alle Winde verstreut. %-|

Hoffentlich bist du dein Kopfaua endlich los :)z

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

mrucaxt

bin eben ins forum gekommen einfach so.....das macht mir ANGSCHT!!!!!bin gestern wohl an die 15 male rausgeflogen :-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH