"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kuarinstlerncxhen

suleiken

kopfaua bin ich nur solange los wie die spritzen wirken denke mal bis donnerstag oder wenn ich glück hab bis freitag.die spritzen kann ich aber nur einmal die woche bekommen :-/

miucaxt

so Ihr Hübschen

gutsnächtle und träumt was schickes... zzz *:)

g+ülsCüxn

Faanta!!!! Ick seh dir!!!!

Biste ok ???

KIarilnsterYncJhen

guten morgen mädels

mal für alle frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hinstelle.

hoffe es geht euch gut?

;-) :)* @:) *:)

Z{itterSZitxter

Schönen GUTEN MORGEN @ all

Karinsternchen

Kann Dir richtig nachempfinden, wie Du Dich mit Dauerkopfschmerz fühlst. Ich hab seit Freitag immerzu Kopfaua und wenn ich morgens wach werde ist mir auch noch übel dabei. Bei mir betrifft es hauptsächlich die linke Kopfseite - ist einfach sch.... - man fühlt sich so richtig zerschlagen und Tabletten helfen bei mir z. Zt. auch nicht :(v

Ich hoffe, dass es schnell wieder besser wird, denn mit Brummschädel ist nicht gut arbeiten :(v

LG

Marion

ZHitterZxitter

Huhu Faanta, gülsün, Karinsternchen!!!

Hab Euch gesehen!!!

Mach mal *:) *:) *:) *:) *:) *:) in alle Himmelsrichtungen!!!

LG

Marion

FGaaEntxa

Gülsün

ja ist alles bestens, muss in einer Std. Zum FA und bin ganz hibbilig dachte lese mal hier ein bischen um die Zeit totzuschlagen denn alles andere bekomme ich eh jetzt nicht auf die Reihe

Zwitt=erZRitter

Daumendrück für Faanta

für den FA-Besuch!!! Ich denk ganz fest an Dich!!!!

LG

Marion

K{aOrinst<ernchxen

arme marion

ich weis wovon du redest und ich mach das schon seit dezember mit :(v :(v

doch dank der spritzen bin ich hin und wieder mal 3-4 tage schmerzfrei :)^

drück dir feste die daumen das es bei dir bald vorbei ist mit diesen blöden lästigen kopfschmerzen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g,ü(lsün

Mädels....

ich will Frühling!! Ich fühl mich wie erschlagen und krieg nicht gebacken!!!

Für die Kopfwehgeplagten: :)* :)* :)* :)*

Für Faanta: :)^ :)^ :)^

K^ari>nste%rncxhen

daumendrück ganz feste für dich fanta

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FZaanxta

zitterZitter und Karinsternchen

euch auch einen schönen Tag und ich schiebe mal viele viele :)* :)* :)* :)* :)* Kraftsternchen zu euch über

KTarins|terxnchen

danke faanta

die schick ich gerne zurück für den gyn termin :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Feaant%a

gülsün

naja von der Untersuchung her wird es eh nichts geben aber ich werde ja mit ihm eine Diskusion haben wegen Terminvergabe, also 3 Monate Wartezeit finde ich ja nun wirklich daneben.

Was mich auch wundert ist dass ich ca. einmal im Monat dunklen Aussfluss habe, wenn ich meinen Gebärmutterhals noch hätte könnte ich es ja einordnen, wäre dann wohl Regelzeit, aber ohne ???

F|aan'txa

naja

heute nochmal Arzt, muss ja sein und dann ist das Thema Ärztr für mich gestrichen, nur um meine KK Karte durchzuziehen ist mir die Zeit echt zuschade.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH