"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

goülsSüxn


Fahre im Mai nach Leipzig und Dresden - also nur für 2 Tage..meine Freundin aus USA kommt und will mit mir einen "Mädel-Ausflug" machen...Mensch freu ich mich..zumal ich in den neuen Bundesländern nur den Berliner Raum kenne!

ZPitterXZittexr


Danke für die Kraft- und Gesundheits :)*

Schicke auch :)* :)* :)* :)* an Karinsternchen, damit die Kopfschmerzen weg bleiben und

:)* :)* :)* :)* für Faanta, damit sie keine Angst mehr vor dem FA-Termin hat.

Und gülsün - Dir würde ich gerne Frühling und Sonne schicken, aber wir haben auch keine :|N :|N :|N :|N :|N :|N Gestern war so schön, da hab ich meine Wut und innere Unruhe und Gereiztheit am Unkraut auslassen können, aber heute - wohin mit dem Frust ??? Chef ist ja auch nicht die Alternative, oder ???

LG

Marion

g~ül0sün


Fanta, hau den Doc wegen den Wartezeiten an, das ist definitiv zu lange!

Ich warte max. 1,5 Wochen auf einen Termin und das auch nur deshalb weil ich halt Schicht arbeite.

FnakantGa


gülsün

naja soetwas ist doch immer was schönes, und wenn dann noch eine Bildungsfahrt bei rum kommt kann man doch nicht meckern ;-D ;-D ;-D

Wünsche Dir da wirklich viel Spass und genieße die Zeit

F$aanxta


gülsün

hmmm den erzähle ich wirklich paar Takte, aber ich denke Praxis und KK Station ist echt zuviel da bleibt eben was auf der Strecke.

So uns nun gehe ich mich fertig machen und melde mich säter wieder.

Mädels Danke für den Zuspruch und macht das beste aus diesen düsteren Tag.......ich will Sonne

*:) *:) *:)

Z(ittbebrZittexr


Schönen Tag noch Euch allen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g?ülsJün


Marion, ne am Cheeeef kannste deine Laune auch nicht auslassen...da haste Recht....

Ich werde heute Abend zu Pilates gehen, anschließend in die Sauna...morgen hab ich Nachtdienst..da bin ich wenigstens "verräumt":-/

ZiitterZ3it7ter


gülsün

Na, dann viel Spaß!!;-D

LG

Marion

Z*itterNZitter


Huhu Faanta!!!

Wie wars beim Arzt ??? Hast Du ihm gründlich die Meinung gesagt ???

Ich muss morgen hin - Blutentnahme wegen Hormonen - ihhhh, mir graut davor - kommt nämlich ab und zu vor, dass ich einfach kein Blut geben will/kann :(v

LG

Marion

FHaantxa


ZitterZitter**

joooo das hatte ich heute auch, nach dem vierten Mal hat der Azubi aufgegeben (ihr Glück sonst hätte ich ihr eine geknallt ;-D ;-D) nächste Woche habe ich das Ergebnis. Meine HÄ hat alles perfekt gemacht und mir alles richtig verschrieben. Er war wirklich positiv überrascht und ich soll ihr einen schönen Gruss ausrichten, wenn meine HÄ das Fachgebiet wechseln möchte dann soll sie zu ihm kommen :)^ :)^ :)^

Über die Terminierung war er entsetzt und hat sich dreimal entschuldigt und bei seinen Mädchen eine Ansage gemacht.

Was mich wunderte warum wird immer noch ein Abstrich gemacht? Vor lauter quatschen habe ich echt vergessen zu fragen :(v :(v

Ich bin ihm auch nicht mehr sauer das ist so ein lieber netter Mensch, dem kann man nicht böse sein, deshalb wollte ich ja auch nicht zum anderen FA

KxarinstNernchexn


fannta

der abstrich wird vom scheidenstumpf genommen, denn auch da können sich die bösen bösen krebsviren anlagern.

aber ich hab auch nicht gewusst warum denn noch nen abstrich gemacht wird, mein gyn hat mich aufgeklärt ;-)

s<uleyiken


Karinsternchen

Was macht der Kopf ??? ?

K<arins tearnchexn


suleiken

danke der nachfrage ,die spritzen wirken noch ;-) und bin schmerzfrei :)^ ach wenn das mal so bleiben würde ;-)

und bei dir alles ok?

F;aantxa


Karinsternchen :)^ :)^ :)^ :)^

echt??? ? ich habe gdacht die Sorgen sind wir los, na das ist ja allerhand ;-D ;-D ;-D

da kann mal wieder sehen wie doof ich bin

KWarinEsterbnc.hxen


faanta

ich war genauso doof ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D mein gyn hat mich besserem belehrt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH