"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sauleVikxen


Ich auch doof

Hab auch gedacht: Das war´s für alle Zeiten %-|

Fgaa$nta


suleiken

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

F.aanxta


Karinsternchen

werden Deine Kopfschmerzen denn nicht weiter untersucht ???

Die Spritzen sind doch keine Dauerlösung,oder??

Aber ich schicke dir gaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* rüber dass es so schmerzfrei bleibt

Kmarins4te-rncxhen


Faanta

weis ja woher die kopfschmerzen kommen, bzw. mein arzt hat es diagnostiziert. stress/spannungs/psyschischer grund deshalb ja auch der kampf um die kur. ;-)

die spritzen sind klar keine lösung auf dauer ,aber ein versuch die spannungen zu lösen. :-/

gWüls3ün


Guten Morgen Mädels!

also, ich komme nur noch hier rein, wenn ich mich auch anmelde...wenn ich nur so lese, dann hüpft alles umher..keine Seite bleibt...da wird man wuschig und es nervt!

Karinsternchen: wie gehts mit dem Kurantrag ??? Biste schon weiter gekommen ???

Und Faanta: da wollen wir mal hoffen das es demnächst besser mit den Terminen bei deinem Gyn klappt!!

KYarinGsternQchxen


gülsün

hab seit dem ich wiederspruch eingelegt habe noch nichts von der jrankenkasse gehört! ist jetzt 1,5 wochen her. vielleicht ist auch schon antwort darauf unterwegs und liegt irgendwo auf dem postamt ??? ?? die post streikt! vielleicht dauert es deswegen ??? ??

goü`lsüxn


ne,ne das liegt nicht an der Post...deine KK lässt sich Zeit, glaub mir!!!

Schweinerei!:(v

Kdarinst,erncrhexn


gülsün

eigentlich ist meine KK meist sehr schnell. hatte eigentlich auch nie probleme mit ihr. wenn ich mal bedenek was wir schon alles beantragt haben und ohne gemecker auch genehmigt bekommen haben (sprich in der hauptsache für meinen sohn) !

naja vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen das es bissl dauert , vielleicht legen sie es ja nun doch nochmal dem medizinischen dienst vor ??? ?

ich halt dich auf dem laufenden ;-)

ZRitte'rZitvtenr


Hallo Mädels

Bin vom "Anzapfen" wieder zurück. Diese Arzthelferin hat super gestochen - ihr Glück ;-D - und auch gleich Blut bei mir gefunden. Ergebnis ist in zwei Wochen da. Na mal sehen.

Ich grüße Euch alle ganz lieb!!!

Marion

Z<ittePrZiCtter


Euch allen einen schönen GUTEN MORGEN und eine schönen Tag!!!

Ich geh gleich auf "Rundgang" - komm bei Metzger und Bäcker vorbei - soll ich jemandem etwas mitbringen ??? Wäre kein Problem für mich ;-D

Karinsternchen

Was macht der Kopf ??? Bei mir ist er *toi-toi-toi* heute etwas besser.

Und, hast Du schon was wegen Reha gehört ???

LG

Marion

gwülgs+ün


so..Nachtdienst vorbei, morgen dann :-p frei..das reimt sich...und was sich reimt ist gut!!!

ZAit0tegrZzittxer


gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Schönen freien Tag!!!!! Hast Du schon geschlafen nach der Nachtschicht oder gehst Du jetzt ins Bettchen ???

LG

Marion

ggülsxün


ne..bin wach...ich darf ja in der Arbeit so 6 Std. "ruhen"....

K^arinGster%nchexn


halli hallo

zitterzitter

kopfschmerzen sind immer noch weg, die spritzen wirken noch immer :)^ ich sags aber besser mal nicht so laut......nicht das sie dann die wirkung verlieren ;-)

wäre zu schön wenn sie noch ne weile anhalten würden.

von der KK zwecks kur hab ich noch nichts gehört! hier streikt aber auch die post, ausser werbung hab ich seit 3 tagen nix im briefkasten :(v.

hab mir heute die haare färben lassen (von ner freundin ,die ist auch friseuse)

knallrot mit schwarzen strähnen................bis jetzt hat jeder gesagt sieht super aus, ich gefall mir ,das ist die hauptsache :)^ ;-) :)z

s5ul eikxen


Karinsternchen

Kopf außen :)^ :)z :)^ :)z :)^ :)z :)^ :)z

Kopf innen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH