"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K7arin~stIer8nchxen

suleiken wenn du dich noch an unser treffen erinnern kannst, genau die farbe hab ich wieder ;-) :)z

s@uleiUken

Haare

|-o Klar erinnere ich mich. So habe ich dich am Bahnhof gleich und von weitem erkennen können. :)z :-q

KUarinst erncxhen

wie ein glühwürmchen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

K(ari|nster~ncBhexn

huhu** faanta

ich seh dir ;-D *:) ;-D *:)

sGulemikexn

Wieder mal weg

Enmal kurz dem PC den Rücken gekeht, und schon bin ich abgemeldet. Buchstäblich :-/

K6arin1sxternchexn

abgemeldet biste bei mir nicht ;-) :)^

K.aurinJster*ncqhen

aber ich meld mich jetzt ab.schönen abend noch ;-) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g$ü=lsün

Mädels...ich komm nur ganz schwer rein...immer wenn ich auf med1 gehe..hüpfen die Seiten, dann gehe ich auf "Hilfe" dann bleiben die Seiten stehen und ich kann mich zumindest anmelden...aber oft genug kann ich auch nur meine Seiten lesen also kann nicht in andere Seiten gehen... >:( :°(

Help!!!!!!

gLül[xn

Spiegelfee!

Paket angekommen!

Danke!!!!

Jetzt muss es nur noch warm werden das ich draussen lesen kann :)^

K&arinPs[te$rnchxen

gülsün

schreib mal den admin an und frag um hilfe!

mädels es ist kaum zu glauben aber wahr..................bin nun seit monta (nach dem ich beim doc war) kopfschmerz frei :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ich sags nur ganz leisedie spritzen wirken noch immer :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sLuldeikxen

Karinsternchen

Du bist entdeckt. 8-)

Kopf heute ??? ??? ??? ???

K\arinsxtern9chexn

** huhu suleiken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

^^ich wage es nicht so laut zu sagen ^^kopfaua is immer noch weg ;-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sIulLeiIken

Karin:)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Zeitte!rZiNtter

Karinsternchen!!

Ich drück Dir die Däumchen, dass es so bleibt!!!

LG

Marion

Kzarinqsterndchexn

es ist fast nicht zu glauben ,aber die spritzen wirken noch immer

ich kann euch garnicht sagen wie schön das ist, es geht mir gleich viel viel besser :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH