"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bpibexb


all

irgendwie steh ich die letzten Tage etwas neben mir. Weiß nie was ich so recht schreiben soll und das mit dem konzentrieren klappt auch nicht so richtig, ich werde alt :-/ :=o

geülsKüxn


gogilli

na ja da ich keinen Sport machen darf sind halt auch die Muckis weg wollte mir heute schon Hosenträger kaufen weil meine Levis schlackert......

gOogillxi


Bieb

son Schmarrnnn. Wir werden nicht alt sondern nur klüger. ;-D Und man kann ja nicht immer *Gedankenmüll* haben, oder ??? Lassen wir es halt mal ein bischen ruhiger angehen. Wenn alle wieder fit sind kommt der *alte* Schwung schon wieder rein.

LG Gilda

gkül4sün


all

nett dass bieb und weselerin mir Kilos geben wollen.......welche Lebensmittel sind denn so richtig deftig ohne zu stopfen ??? ???

BWie(b


Gülsün

Ich kann dir da nicht helfen, ich esse wenig und nehme trotzdem nicht ab. :(v

g@ülsxün


Bieb

mhm.......vielleicht sollte ich mit Bernie eine Schokokuss-Orgie veranstalten, gekoppelt mit Cola, Curry-Wurst und Avocado-Creme ???

gEogilxli


gülsün

ich hätte noch ein paar Hosenträger hier. Soll ich sie dir leihen ???

Nachher brauche ich sie dann vielleicht wieder.

uiii mach mir noch mehr Mut ;-D Mit meinem 54 Kg noch abnehmen. Dann auch noch Muckis wech. Oh super muß Frau sich wieder ganz neu *aufbauen*.

g3og$illi


gülsün

dein Menü hört sich nicht schlecht an. Aber ich glaube die Wirkung könnte nach hinten los gehen ;-D ;-D ;-D Im wahrsten Sinne des Wortes

gzü3lsün


gogilli

na ja wir sind wohl ähnlich "gebaut"......wiege zwischen 50 und 52kg bei 1,66 - das ist mir echt zuwenig......

BJixeb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. geht es soweit schon ganz gut

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

shannon62 : 08.02. Ganz NEU!!!!! OP-Termin unter Vorbehalt

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl

21.02.

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Dlie W^ese\lerin


Gewicht

Für mich als Übergewichtige kaum vorstellbar, dass jemand Kilos dazu gewinnen möchte - aber gut - auch das Gegenteil muss es geben.

gülsün

Schokolade und wenig Bewegung, das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, leider bin ich in anderen Dingen nicht fit.

Obwohl Ihr mit wenig Gewicht sicherlich auch Probleme habt, für mich unvorstellbar. Würde soooooo gerne abnehmen - aber.......

g~ogilKli


gülsün

scheint so, ich habe die übrigen Kilos auf 2 cm mehr verteilt. Irgenwie sahst Du auf dem Foto viel größer als 166 aus. Oder war Sno doch kleiner als gedacht ???

B~ieb


Gülsün und gogilli

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( Ich wieg bei 169cm 84kg. |-o :°( :°( :°( :°(

g6ogi~llxi


Bieb

kannste nicht nochmal jemanden auf die Liste setzen. Ist ja echt deprimierend das ich immer noch das *letzte* bin :-D

Beiexb


gogilli

Höchstens die Letzte. Mhhh nichts zu machen wir bilden das Schlusslicht. Die anderen müssen nicht so lange warten. Wäre auch lieber früher dran, aber nichts zu machen. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH