"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g5ül5sün


Karinsternchen:

ich drück dir alle Daumen dass:) die KK nicht zickt!!!!

all: lasst es euch gut gehen!

Bin gestern das erste Mal am späten Abend mit dem neuen Rad heim gefahren!

Geht prima und ich bin nicht gestürzt und habe mich auch nicht verfahren!!!

Seid ihr stolz auf mich ??? :)z

KOari4nsgtern.chen


danke gülsün, wird schon werden ;-)

BIN SEHR SEHR STOLZ AUF DICH :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ hast du prima gemacht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gAülsüxn


Karinsternchen:

jaaaa hab mich mächtig konzentriert :-D

KrariQnsteOrnchxen


gülsün du bist spitze mach weiter so :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

souleik=en


Gülsün

Bist du auch ganz sicher, daß du dich nicht verfahren hast ??? ? :=o Du erinnerst dich, der Punkt Gedächtnisverlust stand ganz oben auf der berühmten Liste. :|N

Ich habe gestern jedenfalls, als ich zufällig aus dem Fenster geguckt habe, eine vorbei radelnde Frau gesehen , die leise vor sich hin murmelde:" Keine Gm-lose Gerti will nach Hause!" :-o :-/

s|uleoiken


Gülsün

Meine Fingerchen sind immer zu schnell. Jetzt haben wir schon die schöne Vorschau und ich hau immer noch einfach wild drauf.

Was ich da auf dem Rad gesehen habe war natürlich die KLEINE, GM-lose Gerti. ;-) :)z

g|ülVWn


Suleiken! ich bin definitiv nicht in Hessen geradelt..die lassen mich doch aus Franken gar nicht raus!

Das war eine andere kleine Frau.. glaub mir!!!

s+uleixken


Gülsün

Schade, werde aber weiter die Augen offenhalten. :-x

mhucxat


einmal alle ganz lieb gedrückt, bevor ins bett falle..... :)*

g|üllxn


Mucat:

*:) *:) *:) *:) *:) gehts dir gut ??? ?

Suleiken:

meinst du ich bekomme ein Hessen-Besuchs-Visum ???

Ich weiß ja nicht..die haben doch schon gezickt als ich zu Spiegelfee fuhr...

s2uleixken


gülsün

Ich hab´s keinem verraten. De wissen hier nichts von dir!x:)

gKü/lVsün


na da bin ich ja beruhigt :-)

du bist halt doch ne ganz Nette...ich hab's gewusst :)^

KCarinQsvternRchden


gülsün

das visum für hessen stell ich dir eigenmächtig aus ;-D

ich übernehme die verantwortung ;-) :)^

skule=i'ken


Karinsternchen

Ich bewundere deinen Mut :-o x:)

Die Sache mit dem Visum hat es schwer in sich. Wenn Gülsün wirklich hier auftaucht, ist Großalarm in Hessen. Feuerwehr, Polizei, Überfallkomando, Rotes Kreuz. Und Frankfurt wird zum Katastrophengebiet erklärt.

Willst du da wirklich die volle Verantwortung auf dich nehmen? :=o ???

sluleiRken


Und noch eine

Eben habe ich Spiegelfeee geortet. Na, wenn die auch noch hier auftaucht....... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH