"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kyar9inste)rnchxen


hi gülsün *:) *:) *:) *:) *:)

von der kasse hab ich noch nix gehört! hatte dienstag mal angerufen und nachgefragt und da sagte mir die sachbearbeiterin es sei in bearbeitung.

g(ülpxn


ja..wenn man was will lassen sie sich Zeit mit dem Bearbeiten...wenn sie was wollen musst du sofort reagieren :(v

K5arinhsternxchen


tja so ist es nun mal. werd ich gedulden müssen, aber letztendlich denk ich bekomm ich die kur. die werden mich jetzt zu ihrem vertrauensarzt schicken, denk ich mal.

gOüxlsxün


ich weiß nicht wie das ist mit nem Kurantrag aber ich denke auch das du zum Vertrauensarzt musst...Im Zweifelsfall sag Bescheid..wir unterstützen dich!

Und wenn wir zur Demo auftauchen!!!

Du musst ja auch mal wieder richtig auf die Beine kommen!:-/

gTülsxün


melde mich

mal ab...bis evtl später!!!:)* :)*

KOari|nstaernchxen


das angebot nehm ich an;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich trommel euch dann alle zusammen ;-)

gemeinsam sind wir noch stärker ;-)

ja das muss ich wirklich ,seit monaten (dezember07) schlaf ich nur noch zwischen 2-4 std. (und die nicht am stück) und diese ständigen kopfschmerzen bringen mich echt noch um den verstand :-( :-( :-( :-(

s2ulexiken


Karinsternchen

Nee, so geht´s wirklich nicht weiter. Jetzt muß was geschehen. Wir rotten uns zusammen und stürmen die KK. Wenn eine ganze Horde GM-loser Weiber da einfällt, rücken die sämtliche Kuren raus, die sie zu bieten haben. Dann hast du die freie Wahl. :)^

Wir kommen. Gülsün ist ja schon unterwegs. :-D

K~arixnste%rncxhen


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D wusste doch das ich mich auf euch mädels verlassen kann ;-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

s:ulei|ken


Karinsternchen

Neueste Kopfmeldung erbeten. {:(

s|uleixken


gülsün

Wann kommst du angeradelt? Halte Ausschau nach einer GM-losen Frau auf einem Dreirad. Oder war es ein Traktor ? ??? x :-o

K+arins>tern_chen


neueste kopfmeldung: seit 10.30 uhr früh hab ich meine spritzen wieder und bin schmerzfrei ;-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

beim checkup auch soweit alles ok,nur mein puls ist zu hoch (ruhezustand auf 120) .

am 6. mai bekomme ich ein langzeit EKG gemacht :-(

blutbild is alles ok. ;-) :)^

ZDitAte/rZittxer


Hallo Mädels!

Auch hier mal wieder einen Gruß rein stellen :-D

Karinsternchen - ich drücke täglich meine Däumchen platt, damit das mit Deiner Kur klappt. Und wenn es nicht so sein sollte - ich bin bei der Gm-losen-Weiber-Demo mit dabei :)^ Da haben die keine Chance mehr. Wahrscheinlich schicken sie uns dann gleich alle miteinander zur Kur ;-D Fänd ich auch nicht schlecht.

gülsün - Alles klaro bei Dir ??? Was machen die Kiddis ???

Ich hab meine Grippe fast überwunden - nur der Kopf hält mich auf Trap :(v Mir geht es schon fast wie Karinsternchen - ich komme kaum ohne Tabletten hin - echt ätzend.

Also dann - bis bald mal!!

LG

Marion

K{arinst5ern@chxen


ZitterZitter

dann schick ich dir doch mal ganz schnell ganz viele genessungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s*ule^ikexn


Karinsternchen

Bin gerade aus dem Garten gekommen. Gehe jetzt auf den Balkon und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zu dir rüber. Erstklassige Aussicht heute. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie verträgt dein Kopf die Sonne ??? ? Meiner war so überrascht, als sie ihm heute morgen ins Gesicht schien, daß er gleich muckte. Jetzt geht es ihm aber wieder gut. :)^ Bleibt hoffentlich so. Kopf und Sonne, meine ich. :-D

KoariMnsterrncWhen


nun mein kopf is ja betäubt durch die spritzen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D kannst mir mit dem hammer drauf hauen und ich lach dich noch an ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

auch hier klare sicht drum kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zu dir zurück wink *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH