"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gNülxsün

Guten Morgen!

Na, alles klar? die Sonne lacht :)* es kann ja gar nichts mehr schief gehen gell ???

Karin für den Kopf: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für alle anderen: @:) @:) @:)

Marion: jo den Kids gehts gut...ich habe nämlich heute und morgen frei!;-D

W7unschs[tern1

Huhu Gülsün *:) *:) ;-D ;-D ;-D ;-D

Sternchen hat auch frei - wie herrlich :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

dieser Tag hat jetzt schon viel zu wenig Stunden :)z :)z :)z

Dir einen schönen Sonntag -

Suleiken und den andren Mädels hier - Karinsternchen usw.

natürlich auch - ach ja - Faanta nicht vergessen, mehr weiß ich im Moment nicht,

schwing mich nahtlos wieder an den Herd ;-D ;-D

Fna8anta

Mädels

ich stelle Euch auch mal hier liebe Grüße rein, bei dem Wetterchen gehts Euch allen gut?

Sternchen und gülsün haben auch frei, was wollen wir mehr?

Würde ja gerne in die Eisdiele gehen aber das ist betimmt brechend voll, denn die Idee haben ja bestimmt alle.

Nun gut dann gebe ich eben dies hier aus für alle :p> :p> :p>

K]arinst&ernc/hxen

huhu mädels schick mal sonnige grüsse zu euch allen:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

suleiken

das mit dem hammer auf den kopf schlagen nehm ich ganz schnell wieder zurück..........seit gestern abend hab ich wieder ganz dolle kopfaua :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v diesmal hat die spritze nur einen tag gehalten :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

ZeitterIZitxter

** Schönen Gruß an alle hier und für Karinsternchen GUTE BESSERUNG!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Marion

s5ul"eikxen

Karinsternchen

Vom Ausguck *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Und die sind für den Kopf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s'ulehibkTen

Gülsün

Ich seh dich *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gyülsü<n

suleiken...

ich dich auch!!!!

Na ist das ein Wetter für uns Frühlings- Sommer-Mädels ???

g(ülsüxn

Suleiken..

fährst du nicht demnächst in den Süden ???

s1u.lei.kexn

Wetter

Vielleicht in Franken. Hier fängt es gerade an zu regnen. :(v Kann man mir denn wirklich nicht mehr als einen Tag Sonne am Stück gönnen? :=o ???

gFülsxün

ich habe mir auch schon die leichte Sommerjacke raus..und höre: ab morgen wieder Regen und kalt...

Heute ist hier strahlender Sonnenschein..

Ich schick dir mal zwei Pfund ok??

s*uleimkexn

zu wenig

Das reicht nicht. Brauch mindestens 20.

Fahre am 25. Mai nach Meran. Da muß es einfach besser sein. :)* :)* :)*

g!ülslüxn

**

ich schick dir so viel ich kann!!!

Und jetzt muss ich das Kind füttern...

g*ülsxün

Suleiken!!!!!

hast du den Regen von Hessen nach Franken geschickt ??? ??

Wir haben Gewitter!!!!!

Faanta...

mein Mann ist gestern an eurem Städtchen vorbei geradelt...und fand die Menschen dort sehr komisch...hab ihm gleich gesagt das du ja auch ne B-Pflanze bist...du tust ihm leid!

Karinsternchen

ich hoffe es geht dir einigermaßen ??? ? :)* :)*

jemanden vergessen??

sorry @:)

sIule.iken

Regen

Muß ich ganz unbewußt gemacht haben (sorry, halt GM-los ;-D ). Denn hier scheint jetzt wieder die Sonne. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH