"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KHarinstbernzchen

hi mädels

also suleiken soweit kanns nicht hin sein mit regen! denn hier regnet es seit ca. 2 std................dann sicher auch bald bei dir :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

hab wieder ganz arg kopfschmerzen :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v weis echt bald nicht mehr was ich noch machen soll ??? ??

von meiner KK hab ich noch immer nix gehört :(v :(v :(v :(v :(v :(v

sJuleiJken

Karinsternchen

Geh zur KK, sag denen, wenn sie dir nicht sofort eine Kur bewilligen, kaufst du dir einen neuen Kopf. Und zwar die teuerste Luxusausgabe. Und die ist dann entschieden teurer, als eine Kur. x:)

KTaribnstpern=cxhen

werd die woche nochmal da anrufen!

wo find ich dieses ersatzteilager für nen neuen kopf ??? ??? ;-D ;-) :)^

s7uleiakexn

Kopfersatz

Nimm nicht die Billigversion von Aldi. Lieber Maßanfertigung. Die Kasse zahlt. ;-D *:)

KFariAnsternNcxhen

und wo bekomm ich den her ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ßßß

s>uleikxen

Neuer Kopf

Vielleicht aus dem Internet? :=o neuerkopf.de oder so ähnlich :-D

Oder bei eye-bay. ;-)

Klari|ns3terncxhen

lachmichschief

ich werd mal googeln ;-D :)^

KOarEinstrerncxhen

mädels wo seit ihr denn alle ??? ?

tanzt ihr schon in den 1.Mai ?

wünsch euch allen einen schönen 1. Mai :)* :)* @:) @:) *:) *:) *:)

s2uleibkMexn

Karinsternchen

Hatte eben wieder Schwierigkeiten mit dem Anmelden. Bevor ich wieder rausfliege *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hier sieht es nach Regen aus. Klar, ist ja auch morgen Feiertag. :-/ :|N

Wie geht es dem ( neuen :=o ) Kopf ???

Klarinshternchxen

suleiken

hier regnet es seit gut 2 std. schon.

hab keinen passenden neuen kopf bekommen , die haben alle gesagt nix passendes da sie müssen den alten behalten :-( :-/ :(v :(v :(v :(v :(v

s.ul(eiken

Kopf

Vielleicht kannst du ihn umarbeiten lassen. |-o

Ich hab schon wieder einen kleinen Schnupfen. Gülsün wird gleich sagen,daß ich mich nicht wundern darf, wenn ich im Bikini rausgehe. :-o Dabei hatte ich doch nur das rückenfreie Top an.... :p>

KEarmi5nstwe'rnchxen

paar genesungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dein näschen ;-) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gzülsxün

auf die Schnelle..

bin beim Firmenlauf 6 km in 36 Minuten gelaufen...hab mich nicht verlaufen...und kurz vor der Haustüre...Regen...

Muss mich noch ein wenig um die Kids kümmern...

:)* :)* :)* :)*

s7uleixken

gülsün

In Ffm ist heute großes Radrennen ( Rund um den Henninger Turm ). Schwing dich in den Sattel, dann kannst du noch mitmachen. ;-)

KMarinspternxchen

** soll euch allen liebe grüsse von sb01 (susanne ) ausrichten , es geht ihr gut und die reha bekommt ihr bestens ,hat 1 woche verlängerung bekommen. :)^ :)^ :)^ :)^ sie lässt es sich richtig gut gehn(sie hat es auch absolut verdient) :)z :)z :)^ :)^ *:) *:) :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH