"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sguleIiken

Karinsterchen

Und hier natürlich auch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Kopfaua? :=o ???

Mein Schnupfen ist so schnell verschwunden, wie er gekommen war. Vielleicht ist nur was in der Luft herumgeschwirrt.:) :-q

K:arin)sternMch3en

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) suleiken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kopfaua nach wie vor :(v :(v :(v :(v :(v :(v

schön das die schnupfennase sich so schenll verzogen hat :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sEule}ikexn

Sturm auf die KK

Jetzt muß aber was geschehen :-o

Trombosestrümpfeschwingend rennen wir deiner KK die Tür ein. x:)

Kya:rins2terxnchen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gSülsüxn

Trombosestrümpfe...

oh...ich hab meine doch verhökert...ebay...kann ich auch so beim Sturm auf die KK mitmachen ??? ?

:)* :)* :)* :)* für Karin!!!

K@arinHsterncMhen

heute ist post von der KK gekommen!!!! am 21.05.08 soll ich zum vertrauensarzt der KK , der soll prüfen wie wichtig eine kur für mich ist!

na dem werd ich was erzählen ;-)

KUarinst:ernchxen

gülsün

auch ohne thrombose-strümpfe darfst mitmachen :)^ :)^ :)^ ;-D

danke für die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sIuleiyken

Karinsternchen

Wirkommen alle mit :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

s{ulei^kexn

gülsün

Du brauchst keinen Gm-losen-Ausweis in Form von Strümpfen. Du hast ja den GM -losen-Blick. x:) x:) x:) x:) :-q :-q :-q

KSarins>ternchxen

suleiken

hast du mir deinen schnupfen geschickt ??? ? {:(

squleiPkexn

Schnupfen

O Gott, jetzt stecken wir GM-losen uns auch noch via EDV an. So weit ist es gekommen. Schmeiß ihn schnell weg den Schnupfen , aber paß auf, daß er nicht gülsün erwischt. Die radelt doch gerade gen Hessen. :-x x:) :|N

K$arinstoern]chexn

suleiken

ich versuch krampfhaft ihn weg zu schmeissen aber er ist sooooooooooo hartnäckig und stur und will unbedingt bei mir bleiben der blöde schnupfen {:( :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

s*ulaeikexn

**Karinsternchen

Ein Grund mehr für die Kur. Zeig denen bei der KK deine rote Schnupfennase. :-p :-x |-o

KBarinst,erncxhen

suleiken

na ich hoff doch mal das ich sie bis dahin nicht merh habe ??? ??

niesattacken noch und noch, hustenanfälle bis ich fast keine luft mehr hab :(v........ganz zu schweigen von meinem kopfaua :(v :(v :(v :(v

suul_eiiken

Ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:

Jetzt muß es einfach besser werden. *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH