"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KOarin2sterxnchen

jetzt kann es nur noch ebsser werden ;-) :)^ :)z *:) danke

Z<ittyerZitxter

Gute Besserung an Karinsternchen und viele Grüße an suleiken!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG

Marion

Kxar4inste>rnchxen

danke zitterzitter@:) @:) *:) *:) *:) *:)

g[ülsMüxn

Guten Morgen Mädels

Karin, gehts deinem Kopf besser ??? ??

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Suleiken: kann nicht bis Hessen radeln...du weisst doch 24 Gänge....das geht nur auf Kurzstrecken :)z :)z :)z

Zitter-Zitter: wie gehts dir ???

Faanta: @:) @:) @:) biste noch da ??? ???

und Spiegelfeee ??? ??? ???

Lasst es euch gut gehen!

Kmarinstnerncthen

hi gülsün

kopfaua hab ich nach wie vor und dazu nun eine kräftige erkältung {:( fühl mich so für die abstellkammer bereit. :(v

KParinsvternlchen

guten morgen mädels:)D :)D :)D :)D :)D :)D

wo seit ihr denn alle ??? ??

geht es euch gut ??? ?

drück euch alle mal ;-) @:) @:) :)* :)* :)* *:)

siuledikexn

Karinsternchen

Bin vom "Jodeln" zurück.

Was machen Kopf und Kur?: ???

Hier kommen Wolken, deshalb schnell *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZEitteXrZitt~er

Winke winke an Karinsternchen und alle anderen, die hier vorbei schauen!!!

Karin - ist die Post schon mit guten Nachrichten zwecks Kur gekommen ??? Lass uns teilhaben, wenn es so weit ist!

LG

Marion

KOariLns^ter\nchen

thema kur

am 21.mai muss ich zum vertrauensarzt................der soll feststellen ob ich dir kur wirklich benötige.

kopfaua hab ich nach wie vor mal mehr mal weniger. momentan mal wieder mviel viel mehr ....wohl wegen der erkältung.

heute hab ich ein langzeit EKG angeschlossen bekommen...........weil mein puls im ruhezustand bei 120 lag :-( :(v

sHulCeikxen

Karinsternchen

Ich habe auch immer einen hohen Ruhepuls ( so zwischen 80 und 90 ). Hab auch mal alle EKG-Varianten durchlaufen. Ist bei mir eben so. Aber 120 ist natürlich bißen sehr hoch. Also noch ein Kur-Grund mehr.

Sonne ist übrigens wieder da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KLarin|stern=chen

mal sehn wie die auswertung des L-EKG ist ??? ?

hier auch ganz viel sonne *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

maucaxt

einmal rüberwink an alle....habe seit mittwoch letzter woche fette erkältung.......hab ich mir von meinen ganztagskiddis aufgeladen.....,aber unkraut vergeht ja nicht... ;-D

also drück euch ganz dolle.....

KOarLinst1er5nchxen

** guten morgen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

mucat willkommen im club der erkälteten {:( {:( jetzt sind wir schon zu zweit.

du ab mittwoch ich ab donnerstag und wer ab freitag ???........... :)* nein hoffe es nicht hoffe ihr anderen seit alle top fit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mucat für dich paar gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsch euch allen einen schönen tag voll sonnenschein @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

lG karin

K6ar9ixnsdternc"hen

** wo seit ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

mDucaxt

danke ** Karinsternchen für die gesundheitsterne.....send auch ganz viel :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH