"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KUarins'terbnchen


danke auch dir mucat:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

s%ul!eTikxen


Karinsternchen

Gehe jetzt gleich auf meinen Ausguck und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Und die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schicke ich dem Kopf

K2arins}terncxhen


huhu suleiken in 5 min. wink ich *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) kräftig zurück solang brauch ich bis ich auf dem dach bin ;-D ;-D ;-D ;-D

danke für die kopf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* kann ich gut gebrauchen :)^

m[ucxat


@all ,welche wie ich schon die minuten zum verlängerten wochenende gezählt haben , alle die erkältet sind wie ich gute besserung,an alle hier im forum wünsche ich sonnige erholsame gesunde und schmerzfreie tage.....drück euch .... *:)

Z5itterBZittxer


Schönes Pfingstfest mit wunderschönem Muttertag

wünscht Marion!!!

sNueleiQken


Mütterliches Pfingsten

Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Muttertags-Pfingstwochenende.

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

KSarins"ter!nchen


hallo schönen guten morgen mädels, @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hoffe ihr habt alle pfingsten gut überstanden?

schick euch sonnige grüsse aus dem vorderen odenwald :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZBitteerZLittxer


Sonnige Grüße auch aus Oberfranken

Hab mir über Pfingsten Sonnenbrand geholt - an den Armen und Beinen :(v

Selber schuld - war nicht eingecremt - dachte, der Baum wirft genug Schatten ;-D

LG

Marion

KCari nstercncihexn


ZitterZitter

ohje nen sonnenbrand...............gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KRarin~sterxnchen


** wo seit ihr denn alle hin ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

wink mal kraftig in alle richtungen*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

ZrittWerZitxter


Karinsternchen

Alle anderen Fäden (Hysterektomie - wir couchen weiter, Es war einmal .... Hysterektomie und der Wohlfühlfaden) wurden in die Plauderecke verschoben. Dort sind wohl die meisten jetzt zu finden.

Wünsch Dir einen schönen Tag! Was macht der Kopf ??? Hast Du schon bescheid wegen der Kur ???

Ganz liebe Grüße

Marion :)D

K,arginst2ebrnchten


guten morgen ZitterZitter

kopfweh hab ich noch immer mal mehr mal weniger.

wegen der kur muss ich am 21.5 zum vertrauensazrt ;-)

was macht denn dein sonnenbrand? :)* :)* :)* :)* :)*

ZKittRerZi(ttexr


Mein Sonnenbrand lässt langsam nach - juckt ab und zu ziemlich stark und beim Duschen bekommt mir das warme Wasser noch nicht so gut. Aber das wird schon noch - bin ich zuversichtlich.

Bibbere z. Zt. eher, weil ich eine Bewerbung laufen hab, die mir sehr viel bedeutet. Bin soooo ungeduldig. Wäre für mich persönlich und finanziell super, wenn ich die Stelle kriegen würde.

Ich drück Dir die Daumen für den Vertrauensarzt - das muss doch klappen!!!

LG

Kma&r8indsterncnhexn


ZitterZitter

wird schon werden :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ drück feste :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ zwecks der bewerbung :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

darfichfragenalswasdudichbeworbenhast

g3ülsxün


Haaallooo

Mädels mich gibts noch!

Habe Besuch aus USA und war zwei Tage in Leipzig und Dresden...wunderschön!!!!

Ich genieße das Wetter und habe Ferien.

Euch allen: @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH