"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kearinsxternchen

danke auch dir mucat:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

s|ule@ikexn

Karinsternchen

Gehe jetzt gleich auf meinen Ausguck und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Und die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schicke ich dem Kopf

K$arinstbernc{hen

huhu suleiken in 5 min. wink ich *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) kräftig zurück solang brauch ich bis ich auf dem dach bin ;-D ;-D ;-D ;-D

danke für die kopf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* kann ich gut gebrauchen :)^

mtucat

@all ,welche wie ich schon die minuten zum verlängerten wochenende gezählt haben , alle die erkältet sind wie ich gute besserung,an alle hier im forum wünsche ich sonnige erholsame gesunde und schmerzfreie tage.....drück euch .... *:)

Z?itterZBittexr

Schönes Pfingstfest mit wunderschönem Muttertag

wünscht Marion!!!

s8ule6ik3en

Mütterliches Pfingsten

Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Muttertags-Pfingstwochenende.

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Kfar,inister\nchxen

hallo schönen guten morgen mädels, @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hoffe ihr habt alle pfingsten gut überstanden?

schick euch sonnige grüsse aus dem vorderen odenwald :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

Z3ittewrZiTttexr

Sonnige Grüße auch aus Oberfranken

Hab mir über Pfingsten Sonnenbrand geholt - an den Armen und Beinen :(v

Selber schuld - war nicht eingecremt - dachte, der Baum wirft genug Schatten ;-D

LG

Marion

K+arin~sternxchen

ZitterZitter

ohje nen sonnenbrand...............gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K_ariBnstern*chen

** wo seit ihr denn alle hin ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

wink mal kraftig in alle richtungen*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

Z[itterZFitter

Karinsternchen

Alle anderen Fäden (Hysterektomie - wir couchen weiter, Es war einmal .... Hysterektomie und der Wohlfühlfaden) wurden in die Plauderecke verschoben. Dort sind wohl die meisten jetzt zu finden.

Wünsch Dir einen schönen Tag! Was macht der Kopf ??? Hast Du schon bescheid wegen der Kur ???

Ganz liebe Grüße

Marion :)D

KCarin8stehrncxhen

guten morgen ZitterZitter

kopfweh hab ich noch immer mal mehr mal weniger.

wegen der kur muss ich am 21.5 zum vertrauensazrt ;-)

was macht denn dein sonnenbrand? :)* :)* :)* :)* :)*

ZIitt*erZ7itter

Mein Sonnenbrand lässt langsam nach - juckt ab und zu ziemlich stark und beim Duschen bekommt mir das warme Wasser noch nicht so gut. Aber das wird schon noch - bin ich zuversichtlich.

Bibbere z. Zt. eher, weil ich eine Bewerbung laufen hab, die mir sehr viel bedeutet. Bin soooo ungeduldig. Wäre für mich persönlich und finanziell super, wenn ich die Stelle kriegen würde.

Ich drück Dir die Daumen für den Vertrauensarzt - das muss doch klappen!!!

LG

K8arins@terpnchexn

ZitterZitter

wird schon werden :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ drück feste :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ zwecks der bewerbung :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

darfichfragenalswasdudichbeworbenhast

gKülsxün

Haaallooo

Mädels mich gibts noch!

Habe Besuch aus USA und war zwei Tage in Leipzig und Dresden...wunderschön!!!!

Ich genieße das Wetter und habe Ferien.

Euch allen: @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH