"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

svuJlSeiken

Karinsternchen, gülsün

Seid ihr so erschrocken, daß die anderen Fäden in die "Ecke" geschoben wurden, daß ihr euch hier nicht mehr her traut ??? :=o :|N

Kparins terncxhen

suleiken

mich erschreckt so leicht nix mehr ;-)

so morgen hab ich termin beim doc wegen der auswertung meines langzeit EKG. mal gespannt was dabei raus gekommen ist :-/ :=o

und mittwoch hab ich termin beim vertrauensarzt wegen der kur.........da bin ich noch mehr gespannt :=o :-/

kopfweh hab ich nach wie vor noch immer...........mal mehr mal weniger aber eben ständig :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

mal kräftig in alle richtungen durch die dicken wolken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g$ül>shün

Karinsternchen

wie gehts dir ???

Werde Mittwoch die Daumen drücken!!!!!

Suleiken

warst du jetzt schon im Urlaub ??? ??

K[ari,nst:ernc~hexn

huhu gülsün

bis auf die kopfschmerzen gehts mir eigentlich gut.

danke fürs daumen drücken ;-)

und wie geht es dir? :)* :)* :)* :)* :)*

g*ül#sün

naja..ich habe Ferien und hatte Besuch von meiner Uraltfreundin die in USA lebt..jetzt ist sie wieder weg und ich bin traurig...wenn man sich nur einmal im Jahr trifft..vergeht die Zeit einfach zu schnell.

War ja in Dresden und Leipzig mit ihr war einfach herrlich!

KHari0ns6ternchxen

am mittwoch kommt meine tante aus den USA freu mich auch schon riesig. sie ist schon 80 jahre und wer weis wie lange sie noch kommen kann ???

sie kommt jedes jahr im mai, und bleibt 6-7 wochen :)*

gsüls]üxn

poh..mit 80 noch so weit reisen..Respekt!

Die ist sicherlich gleich nach dem Krieg nach USA oder ???

Meine Freundin ist seit 17 Jahren drüben und hat manchmal ganz schön Heimweh nach Europa

K*arijns{terxnchen

ja sie hat ihren mann hier kennengelernt und die liebe zog sie in die USA.

meine tante hat noch heute heimweh (denk ich) sie sagt es nicht direkt.

ja find es auch super das sie mit 80 jahren noch so wiete reisen macht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

hoffe das kann ich mit 80 auch noch ;-D

K]arinLste+rnTchen

so nun muss ich gleich los zum doc..............auswertung meines langzeit EKG.

mal gespannt was dabei raus gekommen ist :-/ :-/

tschüssi und schönen tag noch :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:)

g\üilsün

Große

schreib was beim EKG raus kam!!!

Drücker!!!

KMarinvsteArncxhen

so ein mist....................den termin heute beim doc hätt ich mir sparen können.............die auswertung war noch nicht da :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

s?ule%ikexn

Karinsternchen

:(v :(v :(v :(v :(v :(v Weiterwarten

Ergebnis morgen ??? ??? ??? ??? ???

KuariHnsternxchen

suleiken

ja weiter warten , doc meldet sich wenn er das ergebnis hat :-/

s'uJleiklexn

gülsün

Fahre am Sonntag für 6 Tage nach Meran. Es sind jede Menge tolle Ausflüge geplant. Bernina-Espress, Schifffahrt auf dem Gardasee, Bozen, Rittner-Bahn, Kloster Neustift.

Also volles Programm :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

skuleixken

Wen sehe ich denn da ??? :=o ??? :=o

Das ist die Spiegelfeee - oh, ja *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH