"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KZar:inst&ernxchen

ich seh sie auch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) huhu spiegelfee *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sEulEeiqkxen

Karinsternchen

Guck mal, sie ist vor uns weggelaufen.

Hier ein allgemeiner Hinweis: Wer eine flüchtige , GM-lose Spiegelfeee sichtet: FESTHALTEN x:)

KBariKnsteDrnchexn

na sowas geht se einfach wieder und sagt net mal hallo:-/ :-/ :-o :-o :-o :-o

also sowas :-o :-o :-o :-o :-o

s.uleoiken

Sie ist halt GM-los

Wahrscheinlich weiß sie schon gar nicht mehr, wer wir sind. Bei manchen verabschiedet sich das Gedächtnis mit der GM. Da muß man sehr, sehr nachsichtig sein. Sie meint es nicht böse. :-o :-x

K@arins%ternc"hxen

na zum glück hab ich meines noch.............oder doch nicht ??? ?? ;-D ;-D ;-D ;-D

wünsch dir noch nen schönen abend und zum abschied mal kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

shuSleixken

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

zurück

g^ül$sün

Karinsternchen..

seh dich *:) *:)

wie gehts dem Kopf ???

K=arisnste<rncThexn

huhu gülsün *:) *:) *:) *:) *:)

frag besser nicht..................heute ganz viel viel au :(v

gSüWlsüxn

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nur für dich!

KnariSnst6ernchexn

dankeschön

g(ülsxün

Große

wann hast du morgen den Date beim Vertrauensarzt ??? ??

K0arIinste:rnchexn

um 9.30 uhr.

bin schon sehr gespannt. ;-)

gZülsüxn

also gut..ich habe um 8.30 einen Date mit der Zahnärztin...du denkst an mich...ich denke ganz dicke an dich um 9.30...

so machen wir das oder :)^

KtarTinste*rncxhen

na aber sicher doch wir Gb-losen müssen zusammen halten

werd ganz ganz feste an dich denken ..............versprochen ;-) :)*

gvül0sün

Suleiken

@:) @:) @:) bald gehts in den Süden!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH