"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

googillxi


Bieb

macht doch garnichts. Ich würde dich gerne mal knuddeln. :-)

Bcie{b


gogilli

Knuddel zurück. Schon Sch.... wenn man so lange Zeit hat bis zur OP.

D@ie RWese:lerin


Bieb

Kann Dich noch toppen...

168 cm und 85,00 kg.

Bin nicht gerade stolz darauf!!!

gOogiwlli


hey gülsün

Mehlspeisen sind super. So leckere Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Germknödel mit Vanillesauce etc. Pasta auch nicht übel zum zunehmen und auch noch alles so lecker. Hmmmm

g-ülc'n


all

ich hau morgen einfach richtig rein, Bananen, Kaba, Milchzucker zum verdauen.. Schoko usw. Schluss anderes Thema

g0ülsxün


snow

snow ist über 2 m lang und wiegt ca 55 kg.........

Byieb


die weselerin

Mach dir nichts drauß, dafür trotzen wir auch einem Orkan. Kann halt nicht jeder dünn sein.

g0ogiMllxi


Bieb

hast recht. Aber auch wir schaffen das noch. Schade das wir alle soweit auseinander wohnen. Sonst könnten wir wenigstens ne Zweckgemeinschaft gründen. Die es noch vor sich haben könnten den anderen helfen und nachher umgekehrt. Fänd ich echt toll.

g%ogixlli


gülsün

dann hast Du Dich ja echt tapfer geschlagen. Mehr als dein eigenes Gewicht. Nicht schlecht. :)^

BGieb


gogilli

Ist ja meistens so, dass man nie dicht dran wohnt. Wie wärs mit beamen, hat einer nen Bauplan. Oh es poltert Bernie und Bodo kommen gerade und oh nein sie haben Björn mitgebracht. HHHIIILLLFFFEEE

g ülslün


all

unser weit voneinander weg wohnen ist echt sch...wir könnten euch ja besuchen und Dummheiten machen.....würde sogar asiatischen Arzt mitbringen und: Narkotika........

g[ü[lsün


Bieb

schmeiß diesen Björn raus er ist ein Störenfried!!!!!!!!!!!!

Bxieb


Gülsün

Immer zu habe eine ausziehbare Couch

g:og\i7lli


So Mädels

ich melde mich dann mal ab für heute. Muß unbedingt ins Bettchen. War letzte Nacht schon so spät. Wünsche Euch allen eine schöne Nacht. Heike packt Dich richtig schön warm ein.

Also bis morgen.

*:) LG Gilda

g:ülsüxn


gogilli

nacht gogilli und schön vom Chef träumen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH