"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z/it7ter!Zittyexr


Hallo Mädels!

Seit das Hardcore-Couching im Gyn-Bereich und die Hysterektomie-Fäden in der Plauderecke sehe ich Euch soooo selten - schade.

Grüße Euch alle ganz lieb.

Karinsternchen: Daumen-Drück für morgen 9.30 Uhr - ich werde ganz fest an Dich denken!!!

LG

Marion

s9ulesixken


Gülsün

Ja, bald geht es los. Hoffe auf nette Mitfahrer und viel Sonne :)* :)* :)*

g5ülnsün


Suleiken

falls die Mitfahrer nicht nett sein sollten:

droh mit uns Weibern!

Du wirst sehen...die sind dann ganz zahm ;-D

Marion:

gehts dir gut ??? ??

Du bist doch im Sept. in meiner Heimat..da könnten wir uns doch echt auf nen Kaffee treffen!

ZjittAerZiNttxer


Gülsün

Wenn ich denn einen Meisterbrief bekommen ;-D ;-D

Ist Ansbach denn in Deiner Nähe ??? Kenn mich geographisch nicht so toll aus *schäm*|-o Hab ich im Unterricht immer nicht aufgepasst ;-D

Aber wenn ich hin fahre und es in Deiner Nähe liegt trinken wir klar einen Kaffee zusammen - für mich allerdings Cappu oder Tee.

LG

Marion

skulexiken


gülsün

Ich fahre über NB. Komm zum Bus und droh ihnen. ;-D %-|

Gestern war ich übrigens schwanger. Habe dieses Mysterium in der Plauderecke gepostet. %-|

gpülxsün


Suleiken

was hast du wo geschrieben ??? ;-D

Marion:

PN

s9uleikxen


gülsün

Der Faden: Es war einmal: Hysterektomie ist in die"Plauderecke" gewandert. Warum "Hardcore-couching" hiergeblieben ist, wissen nur die Götter und der Admin. :-o

KvarinnsZte@rncFhexn


huhu

hier war ja mal wieder bissl was los :)^

ZitterZitter danke fürs daumen drücken morgen......kann ich gut gebrauchen ;-)

gülsün ich denk an dich wenn du zum zahnarzt musst ganz ganz feste....versprochen....in gedanken halt eich dir die hand ;-) :)^

suleiken dir kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s\uleikxen


Karinsternchen

ganz kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) durch die arktische Kälte.

Komme gerade aus dem Keller und habe die Heizung angemacht. Wie im tiefsten Winter :-/

Z;iottherpZittexr


Guten Morgen @ all *:) *:) *:)

Karinsternchen

Daumendrück und toi-toi-toi für den Termin heute!!!

KJarinstuernchxen


danke ZitterZitter :)* :)* :)*

gülsün

bin ganz feste in gedanken mit dir auf dem zahnarztstuhl :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KVari?nsRterncdhexn


so ich mach mich jetzt auch auf den weg;-)

gOülxsün


Karinsternchen

Und ??? ? Was spricht der VA ??? ?

Ich bekam ne Krone aufgebohrt, Zahnkanäle gesäubert und muss wieder hin...war aber nicht sooo schlimm. Aber: wahrscheinlich wird diese Behandlung nicht von der KK gezahlt..weil der Zahn ist eh tot und überkront und der hinterste...Zahn ziehen würden sie zahlen..erhalten nicht..Muss ich das verstehen ??? ? :-/

KBarinsteNrnxchen


gülsün

es war sicher nicht so schlimm beim zahnarzt weil ich sooooooooooooooooooooooo feste an dich gedacht habe ;-) ;-D

vertrauensarzt halb zehn war termin, ich war sogar 10 min früher da , aber umsonat musste warten bis kurz nach halb elf. dann kam ich dran.

es war eine ärztin, sehr nett und freundlich.

fragen über fragen. kurz blutdruck gemessen und puls. nach 25 min . war ich wieder draussen.die ärztin sagte nur: sie werden von der KK hören in der nächsten zeit,ob die kur genehmigt wird oder nicht könne sie mir nicht sagen(und zwinkerte dabei mit einem auge). solle mich überraschen lassen ;-)

also heisst es warten bis sich die KK meldet..................doch ich denke sie wird genehmigt(hoff ich zumindest).

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s-u?leixken


Karinsternchen

Kur geht klar - das wußte die Ärztin. Du hast ihr doch bestimmt gesagt, was passiert, wenn sie sich quer stellt: Die wilde Hatz der GM-losen fällt ein....... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH