"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kxari$nsterxnchen


war glaub ich nicht nötig ihr zu drohen ;-D ;-D ;-D

ZSittXerxZitter


Na Karin - da bangen und beten wir doch alle mit Dir mit, damit das klappt. Lass es uns wissen, wenn es los geht :)z :)^

LG

Marion

P.S.: Hatte mir auch schon meinen Hexenbesen zurecht gestellt, um beim Überfall der gm-losen Mädels auf die KK mit zu machen ;-D

KXariansternxchen


ZitterZitter

aber klar sag ich euch bescheid..................sowie ich was höre,bzw. post bekomme von der KK ;-) ;-) *:)

guülsxün


karinsternchen

na..klingt doch ganz gut oder ???

Ich drück dir alle Daumen!!!

Gruss an Suleiken die jetzt schon im sonnigen Süden sitzt und hoffentlich keinen Unsinn macht!!!;-D

s~uleoikxen


gülsün

Ich bin noch im trüben Ffm und mache jede Menge Unsinn.

Sonntag morgen un 4!!!!!!!!!!!!!!!Uhr geht es los. :)* :)* :)*

gLül&sün


oh....

dachte in meiner Verwirrtheit heute wäre Montag..wegen dem Feiertag gestern....

es ist schlimm mit mir gell ???

sLulevikexn


gülsün

Ja, sehr schlimm.

Warum glaubst du wohl, habe ich eine Reise mit Rundumbetreuung gebucht ??? ? :=o

Habe denen aber verschwiegen, daß ich GM-los bin, sonst hätten die vielleicht erst einen Eignungstest gemacht. Und den hätte ich garantiert nicht bestanden.

Übrigens - irgendwo in einem Faden ( Wechseljahre , glaub ich ) ist DIE LISTE wieder mal aufgetaucht. :-o >:(

g<ülsxün


sei froh das du den Eignungstest nicht machen musstest.....

am Ende hätten sie dich tatsächlich nicht mitgenommen und du hättest womöglich im schönen Frankenland Urlaub gemacht....und hier gibts Narren genug.......

DIE LISTE ist wieder aufgetaucht ??? Klasse!

Wo ist eigentlich Faanta??

Mag die uns nicht mehr ??? ?

Die hat nämlich bald Geburtstag...ja....

g.üls[ün


Suleiken

bin mal wech... Spargel kocht...der soll ja nicht verkochen!!!

F#aant`a


gülsün

doch doch ichlebe noch und habe seit 5 Stunden Urlaub!!!!!

Boah ich bin sowas von urlaubsreif das glaubst Du garnicht, ich mag nicht mal meinen Geburtstag feiern. Naja ich bereite schon was vor und wer kommt der kommt ;-D ;-D ;-D Wetter soll ja auch mitspielen und so werden wir abends den Grill anwerfen, ich mache erdbeerkuchen und Erbeerbowle und fertig ist der Lack :)z :)z :)z

Ich habe heutew meinen Antrag für Reha von der KK bekommen, werde auch mal einen Versuch starten, aber ehrlich gesagt bin ich auch schon auf Ablehnung eingestellt.

Und Du? Alles klar?

FYaaPnta


und

die Rechtschreibfehler kannste behalten ;-D

K6arinsVternIchexn


huhu faanta *:) *:) *:) *:)

nimm ruhig den kampf auf mit der KK wegen reha.

ich bin auch am kämpfen, wir GB-losen halten da fest zusammen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ wenn du unsere hilfe benötigst sag bescheid...... dann stehen wir in reih und glied an ...............z.b als rückendeckung ;-D

F3aaonta


Karin

ich dachte ich muss mit der Rentenversicherung kämpfen warum kämpfst Du mit der KK? Wer entscheidet denn nun? Aber erstmal muss ja der Packen Formulare ausgefüllt werden aber ich trabe damit zu meiner HA soll die sich damit rumplagen....ich habe Urlaub ;-D

sCuleuixken


Faanta

Bin auch seit ca. 5 Stunden im Urlaub . Morgen nacht fahre ich nach Südtirol. Meran, Bernina-Express, Gardasee, Bozen, und und...... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

swuletikexn


Karinsternchen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH