"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FSaan}ta


suleiken

na dann schönen Urlaub!!!:)^ :)^ :)^

Deiner hört sich ja suppiiiii an, ich soll renovieren....bääähhh

KGariinsternxchen


** suleiken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) wünsch dir nen schönen urlaub *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) erhol dich gut *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und denk mal an uns ;-)

Faanta bei mir läuft der antrag über die KK.

hoffe dein arzt ist berechtigt den antrag aus zu füllen ??? ?

mein hausarzt war es nämlich nicht und ich musste zu nem anderen (der mich garnicht kennt) zum ausfüllen des antrages. :(v :(v :(v :(v

F+aanxta


karin

ach herje das hört sich ja schon wieder verzwickt an und diese Lokik verstehe ich ja garnicht...zu einem Arzt der mich garnicht kennt, na prima. Es kennt mich doch niemand besser wie meine HA oder?

Sie hat ja gesagt ich soll mal zur Rehe, die KK anrufen und Antrag anfordern und dann zu ihr kommen. Und die KK meinte das dies die Rentenversicherung entscheidet, na wie denn nun?

KOarMinsteurnxchen


Faanta

vielleicht macht es bei mir die KK weil ich nur nen 400€ job hab ???

wenn dein hausarzt berechtigt ist das formular aus zu füllen müsst du ja nicht zu nem anderen arzt! mein hausarzt durfte bis vor kurzem auch noch die anträge ausfüllen bis ein neues gesundheitsgesetz (oder wie das heisst ) raus kam, mit der auflage das die ärzte ein seminar besuchen was ein heiden geld kostet um diese formulare ausfüllen zu dürfen. macht der arzt dieses seminar mit (3 wochenende und bezahlt für die telnahme ??? ??€) bekommt eine urkunde das er teilgenommen hat ist er berechtigt zu ausfüllen der kur/reha anträge.

alles sehr verzwickt :(v :(v :(v :(v :(v :(v

uKl#silxein


huhu mädels

ihr seid ja alle gut drauf.....

muß auch noch 2 TAge arbeiten und hab dann 4 Wochen Urlaub.....

F'aantOa


karin

oha as scheint es zu sein ob man selbst sozialversichert ist, gell?

Na hoffentlich kann meine HA ausfüllen, aber ich denke schon sonst hätte sich ja nicht gesagt ich soll zu ihr kommen.

Wie lange läuft denn Dein Antrag schon? Meine KK sagte die RV muss innerhalb 3 Wochen entscheiden

K[arinstrerncxhen


meine kur wurde ja abgelehnt. hab wiederspruch eingelegt und war am 21.5 (also diese woche mittwoch ) beim vertrauensarzt.

wann ich den antrag gestellt hab? hmmmm dürfte so 2 monate mindestens her sein (weis nicht mehr genau)

KWarinmster>nchexn


huhu ulsilein

na dann die 2 tage bekommst noch rum........und dann schönen urlaub. fährst du weg oder machst urlaub zuhause? *:)

FHaantxa


usilein

na die 2 Tage schaffst du noch und 4 Wochen Urlaub ist doch einfach perfekt!!!!

F*aanxta


karin

was haben die denn in der Ablehnung geschrieben?

Das Du pumpelgesund bist und eine Kur nicht verdient hast?

Das würde mich eh mal intressieren nach was die entscheiden, bestimmt Laune oder Wetter ;-D ;-D

u:lsilxein


das sag ich dir - hab ich auch lange für gekämpft.......

Wir fahren aber auch 3 Wochen davon weg...

uElsilxein


Sabine

habs gelesen....

wünsch dir einen wunderschönen URlaub......

war da auch schon mal und es war wunderschön....

Eigenorgansiert oder fremd ??? ??? ??

siuleixken


Mitkommen

Mädels, kommt einfach mit mir. Bus fährt über Darmstadt, Bayern, und Uli kommt vorher zu mir. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

FZaanxta


usilein

hast du dich jetzt für Amerika entschieden?

K$arinZsterDnchxen


faanta in der ablehnung stand : ich hätte nicht alle massnahmen vor ort ausgeschöpft!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH