"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sru}lei=ken


Uli

Ich fahr in der Nacht von Smstag auf Sonntag. Bin schon am packen. Brauche dicke Sachen ( für St. Moritz ) und dünne für den Gardasee) . Mit anderen Worten: Muß alles mitnehmen, was ich hab, so 10 Koffer schätzungsweise ;-D ;-D ;-D :-x :-x :-x

FJaanxta


hääää

nicht wirklich oder? Denn dann wärst du ja gesund und hättest keine Kur nötig.

Nein nachdenken darf man darüber nicht.

Oder du hast sie erst recht nötig denn vom stundenlangen Wartezeiten wirste ja krank

uWlsAilSein


sabine

hättest du mal vorher was gesagt..........

hätte mir auch Spaß gemacht - wobei ich lieber selbst organsiere als Gruppen-Bus-reise.....

FOaanxta


suleiken

na hoffentlich muste die nicht selber schleppen ;-D ;-D

s.ulueikezn


Uli

Alles organisiert. Fahre mit Leitner-Reisen. Soll sehr gut sein. Muß mich um nichts kümmern, nur immer der Herde nach. Perfekt für eine Gm-Lose, die sich ohnehin von Geburt an ohne Orientierungssinn durchs Leben schlagen muß. :)^ :)^

u.ls)ilein


Faanta

nöööööööööö

gestern war ich soweit, dass ich definitiv hierbleiben wollte, so mies gings mir.

HEUTE IST WIEDER ALLES PALETTI _ BIN DA SEHR AMBIVALENT::::

SPätestens am Mittwoch muß ich eine Entscheidung treffen..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sluleikxen


Faanta

Ich mache sowas auch zum erstenmal. Mache sonst eigentlich nur Städtereisen. Das kann man gut allein händeln. Aber ins feindliche Ausland, soviele Ausflüge planen, da lasse ich mich lieber an die Hand nehmen. Außerdem ist es enorm günstig. Werde die Sache einfach ausprobieren. Vielleicht mache ich es nie wieder, vielleicht komme ich auf den Geschmack. :-q

udlIsixlein


** bin einfach eher der Typ Individualist und kann mich nur schwer einer Gruppe (meist

ja mit vielen Älteren) unterordnen.... HAb da immer so meine eigene Vorstellung, was

ich im Urlaub sehen will und was nicht....

sZuleixken


Uli

Wenn es toll ist, fahren wir das nächstemal zusammen. *:) *:) *:) *:)

F\aGantxa


suleiken

ich finde sowas gut :)^

Also wir erwarten eine genaue Berichterstattung!

Aber erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, eine lustige Gesellschaft und perfektes Wetter

uslsil&eixn


würde gerne mit euch URlaub machen und Berge ist immer gut......

am besten allerdings im Winter.......

Fiaantxa


usilein

ich mag keine Berge....bääähh

Fhaaxnta


ihr Lieben

ich sag Euch dann mal nachtiii und bye bye, man liest sich!

*:) *:) *:)

uBlXsileixn


Aber

da wo sabine jetzt hinfährt sind hohe Berge und solange man da nicht hochlaufen muß

ist das doch gigantisch.... Außerdem gibts Seilbahnen.....

uYlsgilbeiin


Faanta

du hast doch Urlaub und dann schon "Gute Nacht"??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH