"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sBulei~kxen

Melde gehorsamst

Koffer gepackt ( nur 13 Kg und eigentlich nichts drin :|N :-/ )

Mutter und Reptilien versorgt

Reiseproviant besorgt.

Schlafen gehen!!!!!!!!!!!!! und um 2 wieder aufstehen. :-o

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KTari>nstkernchxen

suleiken

gut gemacht :)^ :)^ :)^ ich wünsch dir einen schönen urlaub,erhol dich gut, bleib anständig o:) und mach uns GB-losen keine schande;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pass auf dich auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ghü lsüxn

Mädels: einen schönen Sonn(en)tag

Karinsternchen: Daumen werden weiter gedrückt!

Faanta: schönen Urlaub!

Ulsilein: schnellen Urlaub!!!

Suleiken: bist ja schon unterwegs, viel Spass!

Und all die anderen: @:) @:) @:)

u"lsileKixn

Guten Morgen

auch hier ----- FadenausderVersenkunghol.......

Gerti

Ferien beendet ??? ??? ?? Pfingstferien kenn wir hier gar nicht.........

KArinsternchen

was sagt das weise Haupt ??? ??? ?? Immer noch aua ??? ???

Wünsch allen einen schönen Tag

LG Uli

Kyardinste?rnchYexn

**ulsilein **

ja leider immer noch aua................aber bis jettz noch erträglich :-(

u~lsiylein

Karinsternchen

ich finde das schon sehr seltsam, dass dir da keiner helfen

kann.........HAst du es denn mal mit alternativer Medizin Sprich Heilpraktiker versucht ??? ???

K9arindsterDnchxen

ulsilein

bei nem heilpraktiker war ich bis jetzt noch nicht , aber mit dem gedanken hab ich schon gespielt.

werd mal abwarten ob ich die kur genehmigt bekomme und wenn nicht werd ich mal zu einem gehn ;-) :)^ :)z

Z]ittergZitxter

Karinsternchen

Immer noch Daumen platt drück - gib Entwarnung, wenn genehmigt, damit noch ein bisschen Daumen übrig bleibt. Wenn nicht genehmigt werden wohl die Füße platt, denn dann bekommt Deine KK Besuch ;-D

KpaKrintsterLnchxen

ZitterZitter

ich geb sofort bescheid wenn ich was von der KK höre....................versprochen :)^ :)z :)z :)z :)z

u,lsidlexin

Karinsternchen

Probier das wirklich mal mit dem Heilpraktiker.......mir hat der schon so oft

geholfen in wirklich aussichtslosen Situationen......

Kur kannst du ja trotzdem machen...........aber vielleicht dann in etwas stabilerem Zustand, dann hast du auch mehr davon...

Wünsch dir alles Gute und hoffe, dass sich da bald in jeder Richtung irgend etwas bewegt...

LG Uli

gWüIlsSün

jetzt war mein Beitrag einfach: wech....

Faanta:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, lass dich feiern und lass es krachen...

das Wetter passt ja!!!!!@:) @:) @:) @:)

KiarinsPt@ernchxen

Faanta

**auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag, glück und gesundheit **lass es krachen heut :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Z)itte~rZittxer

Happy birthday Faanta!!!

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Alles liebe und gute auch von mir!

Marion

K:arIinsCterdncxhen

mädels lest das mal

[[http://www.med1.de/Forum/Saeuglinge/393165/]]

uzls3ileixn

Faanta

Alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr.

Laß dich schön feiern und verwöhnen und genieß den Tag. Heute bist nur du wichtig

und das wissen alle anderen auch........

LG Uli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH