"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FMaaxnta


Danke Danke Danke

gülsün

Karinsternchen

ZitterZitter

ulsilein

für Eure guten und Glückwünsche.

Habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut, schön wenn liebe Menschen an einen denken!!!!

g.ülxsün


Faanta

warst halt ein liebes Mädchen

und dann haben liebe Mädchen an dich gedacht!!!;-)

sAule#ikexn


Wieder da

Die Erde hat mich wieder !

Ich habe traumhafte Landschaften gesehen ( vom Gletscher bis zum Gardasee ), die Organisation war verheerend, das Durschschnittsalter der Mitreisenden bei ca. 105 Jahren, das Wetter phantastisch, Hotel sagenhaft mit eigenem Balkon und allem Drum und dran.

Und Stress pur! Jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen, Frühstücksappell und rein in den Bus. Nach einem Tag mit vollem Programm abends so gegen 10 im Hotel, und gleich ab zur großen Fütterung. Und das eine Woche lang.

Jetzt brauche ich ungefähr 3 Jahre Erholung.

zzz :)D zzz :)D zzz :)D zzz :)D zzz :)D zzz :)D zzz:)

KEa0ri}nstternc$heMn


huhu suleiken

na dann mal kräftig zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) schön das du wieder da bist ,hab dich vermisst :-(

dann erhol dich mal gut von deinem urlaub @:) @:) @:) @:) @:) @:)

dann warst du wohl die jüngste anwesende? hast auch dein schild umgehängt mit der aufschrift: VORSICHT GB-LOS................kommt mir nicht zu nahe ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sOuljeik~en


Karinsternchen

Ja, ich war die Jüngste. Eine Frau war 50 , aber die reiste mit ihrer Mutter und hat die Mama keine Sekunde aus den Augen gelassen. Aber es waren gottlob noch zwei nette Fruen ( 56 und 60 ) dabei.Mit denen habe ich mich dann angefreundet. Natürlich sind beide GM-los. Und das ist ja schließlich die beste Vorraussetzung für eine gelunge Reisebekanntschaft. :)^ :)z

K9ariVnsternLch2exn


na die reisebekanntschaft halt dir warm ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D und hoffe du hast sie im GB-losen club eingeladen ??? ??

svuleqikexn


Karin

Die waren begeistert, daß es so was wie uns gibt.

Gehe jetzt auf meinen Ausguck und werde ganz kräftig zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Z{itte,rZittxer


Sabine

Willkommen zurück - war sicher eine besondere Erfahrung.

Erhol Dich jetzt gut vom Urlaub ;-D

LG

Marion

glülsxün


Suleiken:

bin froh das du heil zurück bist und dich nicht groß verlaufen hast.... :)^

Karinsternchen:

schon Neuigkeiten wegen der Kur ??? ? Werde weiterhin :)^ drücken!

Zitterzitter:

alles klar in O-Franken ??? ?? *:)

Faanta:

Noch Urlaub ??? ??

Lasst es euch gut gehen!!!!

Z/itt_er;Zittexr


Hallo gülsün!

Alles beim Alten ;-D

Freitag hab ich Vorstellungsgespräch - ich hoffe sooooooo sehr, dass es etwas wird.

Du, das mit September könnte echt klappen - aber da reden wir noch mal bis dahin.

Schönen sonnigen Sonntag.

LG

Marion

ZgitWterZixtter


"Rezepte-Ecke" in der Plauderecke - wer hat Lust, mitzumachen. Ich freue mich über alle Rezepte.

Kkarinstedrnchexn


gülsün

gibt noch nix neues wegen der kur.........hab noch nix gehört von der KK.meld mich sofort hier wenn ich was höre..........versprochen. ;-)

suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZitterZitter

rezepte?...........kochrezepte?...........ohje da könnt ich das forum mit sprengen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

grüss euch alle ganz ganz lieb*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

Zaitt$erZixtter


Karinsternchen

Dann tu's doch - ich würde mich auch schon über ein paar von Dir freuen - arbeite an einem "Forums-Rezepte-Heft/Buch" und jede/r kann dann ein Exemplar bekommen.

Und sonst - alles im grünen Bereich ??? Kur ???

Ich hab am Freitag Vorstellungsgespräch - bin schon aufgeregt - informiere mich im INet über das, was man beachten soll/muss. Ich hoffe und bete inständig, dass ich diese Stelle bekomme - wäre echt ein Traum von mir.

LG

Marion

Kiarin.ste@rnchexn


ZitterZitter

wenn ich mal zeit hab schreib ich paar leckre rezepte rein ;-) :)^

und das komplette forums-rezept-buch hätt ich dann auch gerne ;-) :)z was wird es denn kosten

kur gibts nix neues bis jetzt. :-(

** werd am freitag feste :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ drücken für dein vorstellungsgespräch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z<itterXZitter


Kommt drauf an, wie dick es ist ;-D

Nein, ich dachte eigentlich, dass ich es einfach so mache und an interessierte schicke. Wer mir war dafür geben will, hätte ich natürlich nichts dagegen.

Ich sammle jetzt bis Ende Juli und seh dann zu, dass ich es über die Ferien zusammen gestellt kriege. Dann kann ich es im September präsentieren.

Wenn ich so weit bin, sag ich bescheid und dann brauch ich von allen, die es wollen, die Adresse.

So, nun muss ich abschalten - Abendbrot zubereiten und so. Drück Dir weiterhin die Däumchen und großen Fußzehen für die Kur.

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH