"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s)ul{exiken

Karinsternchen

Gleich ist Balkon und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Winke-Zeit

sZule$ikexn

Rezepte

Ich hab auch was: Tütensuppen. Aufreißen , ins Wasser kippen, aufkochen, ab in den Teller damit und.......ESSEN

Guten Appetit :p> :-q :p> :-q :p> :-q

syuleoiken

Faanta

Meine Geburtstagswünsche konnem zwar spät, aber aus ganzem Herzen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

gxüluxn

Karinsternchen..

seh dich..

Guten Morgen!

Hoffe das Kopf-Aua hält sich in Grenzen..

Ansonsten:

das ist genau MEIN Wetter...ich lebe!!!!

KNarin#sterngchen

huhu gülsün

seh dich auch *:) :)D *:) :)D *:) :)D *:)

kopfaua heute mal wieder ganz ganz arg :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

gdül"sün

oh Mann...hoffentlich bekommst du bald einen positiven Bescheid von der KK!

So kann das ja nicht weiter gehen... :)*

K6arin~stHernchexn

ja das hoff ich auch , denn langsam aber sicher machen mich diese ständigen kopfschmerzen total kirre :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

kann mir doch auch nicht ständig vom doc die narkotika spritzen geben lassen in den kopf und nicht ständig schmerztabletten nehmen :(v :(v :(v :(v :(v :(v

gNül4sün

ne, das kannst du nicht und es grenzt an absoluter Unverschämtheit das sie dich so lange warten lassen...

Kenne Leute die bekommen mit ner Selbstverständlichkeit fast jährlich eine Kur..warum?? Das wissen die wohl selbst nicht...da wird man doch echt sauer oder ???

Krar(inEsQtern_chxen

ja ist mir auch nicht so ganz verständlich :-(

g*ülsFüxn

wir werden es nicht verstehen...müssen wir auch nicht...

sag mal, muss Suleiken heute wieder arbeiten ???

Wie gehts deiner Tochter ???

g5üls$ücn

Zitterzitter

Auch dir einen schönen Guten Morgen!

Das Wetter ist einfach herrlich oder ???

K+arinsDternxchen

keine ahnung ob suleiken wieder arbeiten muss heute.............sie muss sich doch noch vom urlaub erholen ;-) ;-D

wie es meiner tochter geht ??? ? ich weis es nicht :-( :-( :°(

ZNitterOZi6tztexr

Hallo gülsün, hallo Karinsternchen!!!*:) *:) *:)

Sitz auf Arbeit - muss ein bisschen was aufarbeiten ;-D Chef ist nicht da und es ist ruhig um mich - da geht alles schneller - so kann ich auch hier mal rein schauen - dank Flatrate ;-D

Karinsternchen Danke für die Rezepte - gerne noch mehr!!! Mensch, das mit Deinem Kopf ist doch nicht normal - die müssen Dich ganz schnell zur Kur schicken - die lassen Dich viel zu lange leiden. Menno, wenn ich Dir nur helfen könnte. So ein Mist aber auch!!!

gülsün Ja, das Wetter ist super, aber die Pollen nicht. Ich bin z. Zt. eher drinnen unter gebracht. Nicht gerade berauschend, aber was nutzt es. Die Pollenzeit geht auch vorüber und dann findet man mich auch wieder im Garten.

Bei Dir alles klar ??? Musst Du heute nicht arbeiten ???

LG

Marion

KwariUnstetr"nchexn

ZitterZitter

gerne schreib ich noch mehr rezepte hab sie nur nicht alle im kopf und da der eh so weh tut schreib ich sie lieber mal aus meinem rezeptheft ab ;-)

gTül%xn

doch..ich muss arbeiten.. hab Nachtdienst....

Pollen...ich glaube meine Tochter hat eine Allergie..sie schnupft rum und es ist irgendwie kein echter Schnupfen...das hat gerade noch gefehlt....

Karinsternchen

da hast du Recht Suleiken muss sich vom Urlaub erholen...und wegen deiner Tochter: :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH