"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sgul'eiken


Karinsternchen

Gleich ist Balkon und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Winke-Zeit

szulexiken


Rezepte

Ich hab auch was: Tütensuppen. Aufreißen , ins Wasser kippen, aufkochen, ab in den Teller damit und.......ESSEN

Guten Appetit :p> :-q :p> :-q :p> :-q

srulUei|kexn


Faanta

Meine Geburtstagswünsche konnem zwar spät, aber aus ganzem Herzen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

g(ülsxün


Karinsternchen..

seh dich..

Guten Morgen!

Hoffe das Kopf-Aua hält sich in Grenzen..

Ansonsten:

das ist genau MEIN Wetter...ich lebe!!!!

KVari\nsteprnchen


huhu gülsün

seh dich auch *:) :)D *:) :)D *:) :)D *:)

kopfaua heute mal wieder ganz ganz arg :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

gDülsüxn


oh Mann...hoffentlich bekommst du bald einen positiven Bescheid von der KK!

So kann das ja nicht weiter gehen... :)*

KMarinsoterunchexn


ja das hoff ich auch , denn langsam aber sicher machen mich diese ständigen kopfschmerzen total kirre :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

kann mir doch auch nicht ständig vom doc die narkotika spritzen geben lassen in den kopf und nicht ständig schmerztabletten nehmen :(v :(v :(v :(v :(v :(v

gnüZlsüxn


ne, das kannst du nicht und es grenzt an absoluter Unverschämtheit das sie dich so lange warten lassen...

Kenne Leute die bekommen mit ner Selbstverständlichkeit fast jährlich eine Kur..warum?? Das wissen die wohl selbst nicht...da wird man doch echt sauer oder ???

KjahrinfsterncLhxen


ja ist mir auch nicht so ganz verständlich :-(

g{ül$xn


wir werden es nicht verstehen...müssen wir auch nicht...

sag mal, muss Suleiken heute wieder arbeiten ???

Wie gehts deiner Tochter ???

gxülsxün


Zitterzitter

Auch dir einen schönen Guten Morgen!

Das Wetter ist einfach herrlich oder ???

KHarins8te3rncheRn


keine ahnung ob suleiken wieder arbeiten muss heute.............sie muss sich doch noch vom urlaub erholen ;-) ;-D

wie es meiner tochter geht ??? ? ich weis es nicht :-( :-( :°(

Z|i6ttwerbZittxer


Hallo gülsün, hallo Karinsternchen!!!*:) *:) *:)

Sitz auf Arbeit - muss ein bisschen was aufarbeiten ;-D Chef ist nicht da und es ist ruhig um mich - da geht alles schneller - so kann ich auch hier mal rein schauen - dank Flatrate ;-D

Karinsternchen Danke für die Rezepte - gerne noch mehr!!! Mensch, das mit Deinem Kopf ist doch nicht normal - die müssen Dich ganz schnell zur Kur schicken - die lassen Dich viel zu lange leiden. Menno, wenn ich Dir nur helfen könnte. So ein Mist aber auch!!!

gülsün Ja, das Wetter ist super, aber die Pollen nicht. Ich bin z. Zt. eher drinnen unter gebracht. Nicht gerade berauschend, aber was nutzt es. Die Pollenzeit geht auch vorüber und dann findet man mich auch wieder im Garten.

Bei Dir alles klar ??? Musst Du heute nicht arbeiten ???

LG

Marion

KAa>rXinstwernchexn


ZitterZitter

gerne schreib ich noch mehr rezepte hab sie nur nicht alle im kopf und da der eh so weh tut schreib ich sie lieber mal aus meinem rezeptheft ab ;-)

g>ül(smün


doch..ich muss arbeiten.. hab Nachtdienst....

Pollen...ich glaube meine Tochter hat eine Allergie..sie schnupft rum und es ist irgendwie kein echter Schnupfen...das hat gerade noch gefehlt....

Karinsternchen

da hast du Recht Suleiken muss sich vom Urlaub erholen...und wegen deiner Tochter: :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH