"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KtariLnshterncxhen

danke gülsün

ZcittleerZtitte5r

Karinsternchen

Auch von mir wegen Deiner Tocher ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gIülsxün

Mädels..

ich hab ne "Krachlederne" ersteigert...geht übers Knie..bin ja gespannt....

KtarinsXternxchen

"krachlederne"" ?

lederhose bis zum knie(trachtenlook) ???

danke auch dir zitterzitter;-) @:)

gkülsü{n

Karinsternchen

ja, eine Trachtenlederhose die knapp übers Knie geht...so mit Hosenträgern...gröhl...ich musste sie haben..ich such so eine schon ewig lange....

Zqi9tterpZi:tter

gülsün

Viel Spaß beim Tragen ;-D ;-D ;-D ;-D

Lebst ja schließlich auch in Bayern ;-D ;-D ;-D

K<ariGnsternczhen

gülsün

davon hätt ich gerne mal ein foto gesehen ;-D :)^

g_ülsüxn

Foto...

na vielleicht führ ich sie persönlich vor....

K?arin6sterncxhen

gülsün

na das wäre ja noch besser :)^ :)^ :)^ :)^

gCülcsün

so..ich sollte mal duschen und mich anziehen...

Schlamperei so was...wünsch euch allen noch einen schönen Tag - schmerzfrei!!!!!!!

KZaruinsZte6rnchxen

danke gülsün dir auch enn schönen tag....schmerzfrei wird mein tag zwar nicht sein ,aber ich mach das beste draus ;-) *:)

g8ül'xn

*:) *:) *:) *:)

bis evtl. später!!!:)*

F?aantxa

suleiken

Dankäää für Deine Glückwünsche :-D :-D :-D

Und Dein Rezept finde ich einfach perfekt und suppiiiii, das sind meine Lieblingsrezepte ;-D ;-D ;-D

g+ülsxün

Faanta

alles klar ??? ?

Ich muss gleich los zum diensten...

das Wetter ist einfach genial oder ??? ?

Feaaxnta

Tach Mädels

habe noch eine Woche Urlaub und bekomme nichts gebacken ausser meine viele Wäsche.

Man die Hitze macht mich fertig das ist mir echt zuviel des Guten, kein Tröpchen Regen nicht mal nachts Abkühlung.

Schwitz mir ja durch die WJ schon einen Wolf und dann immer 30 Grad und Schwüle...näääää da geh ich am Stock. Naja dann mache ich nichts und gammel rum ;-D ;-D

Ansonsten ist alles klar und wie immer

Wünsche Euch einen schönen Tag :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH