"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gRüls|ün

Faanta

hast ne PN!

g?ü@lsün

Wetter..

also ich wach jetzt erst richtig auf...von mir aus könnte das Wetter so bleiben....

Mönsch Faanta..tut mir leid wenn es dir wetterbedingt nicht soo gut geht.... :)*

FEaafnta

gülsün

schon beantwortet

ich bin ja auch ein Sonnenkind aber das ist mir zu fett

ja ich weiß beii Dir wirds erst über 30 Grad schön, gell?

gxülsxün

30 Grad sind gerade richtig ;-D

so, mach mich vom Acker...die Kids in der Arbeit rufen....

*:) *:) *:)

Machs gut Große!!!

sxuleidk$en

Karinsternchen

Gewitter im Anzug >:(

Gehe gleich mal die Lage sondieren und werde kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Vielleicht kann ich die bösen Wolken wegschieben :)* :)* :)*

spul+eikexn

Gülsün

Das war heute unser Wetter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles jammert und ich lebe endlich :)^ :)^ :)^ :)^

Aber jetzt kommt wohl ein Gewitter. Mal sehen, was sich so tut x:) :-x

K1ar\ins/te.rncrhexn

suleiken

ist dir nicht gelungen die gewitterwolken bei seite zu schieben..............mann hat das hier gekracht....................bis heute früh ca.4 uhr.....................die blitze haben die nacht zum tag gemacht.

ich versuch mal jetzt zu dir zu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) müsstest mich sehen können von deinem ausguck :)* :)* :)* :)* @:)

wünsch euch allen einen schönen tag :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:)

Zyitt.erZi>ttexr

Guten Morgen @ all

Hallo Karinsternchen

Hab Deine PN beantwortet!!! Vielleicht kannst Du ja noch ein paar motivieren mitzumachen, damit es toll dick wird ;-D

LG

Marion

KXa:rinstevrnchexn

Zitter Zitter

pn beantwortet ;-) :)^

mal sehen was ich da so tun kann ;-)

smuleUiken

Karinsternchen

Seh dich *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Knari;nster(nchexn

suleiken

ich dich auch ;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s7ulGeikexn

Wetter

Gewitter hielt sich bei uns heute Nacht in Grenzen. Hoffe, daß wir auch weiterhin verschont bleiben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kiarins"t;erncBhen

mädels

bericht wegen der kur: also die kur ist endgültig abgelehnt :-( :(v :°( :°( :°( :°( :°(

nach wie vor mit der begründung ich hätte vor ort nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft!

so denen geb ich jetzt fürs gaggern!

termin beim therapeuten.

lass mir massage verschreiben........zwecks der verspannungen usw.

jetzt gehts rund.

vielleicht sollte ich doch mal ne müttergenesungskur beantragen?

oder doch abwarten was der psychodoc sagt? :-/ :=o

bin ganz schön geknickt ................... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(.

ich selbst hab die absage noch garnicht bekommen, aber mein doc hat nen bericht vom medizinischen dienst bekommen.war ja heute dort wegen der auswertung des langzeit ekgs. hab zu hohen puls und herz-rhytmus störungen und soll jetzt morgens und abends ne halbe tbl. beta blocker nehmen. :-(

sZuuleikxen

Karinsternchen

Jetzt hilft wohl nur noch die geschlossene Phalanx der GM-Losen. x:) x:) x:) x:) x:)

Bin einfach nur wütend, wenn ich bedenke, wer so alles ganz lässig die Kuren nachgeschmissen kriegt. :|N :|N

Beta-Blocker habe ich auch mal verschrieben bekommen ( auch sehr hoher Puls ) . Bin ständig fast im Stehen eingeschlafen , war plötzlich völlig antriebslos. Habe die Dinger weggeworfen und mich um meinen Puls nicht mehr groß gekümmert. :-x

K7arinJstyerncjhen

bin ganz geknickt:°( :°( :°(

na mal sehn wie ich den beta blocker vertrage :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH