"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B\i5eb


gogilli

Schlaf schön und träume was Schönes. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Gute Nacht *:) *:)

g1ogdi}lli


Bieb

bin froh das der Racker wieder da ist. Hatte schon ein schlechtes Gewissen das ich ihn nicht heimgebracht habe. Aber nächstes mal bestimmt.

Und beamen ist ne super Idee. Teste es jetzt an mit ins Bett beamen.

Ciao Gilda

BFie8b


Ihr lieben

Ich sage auch Gute Nacht. Schlaft alle schön und angenehme Träume :)* :)* :)* Seid alle lieb gedrückt, Bis Morgen :)* :)*

Dgie Wesuelxerin


gogilli

Auch Dir eine schöne Nacht. Werde Deinen Rat befolgen und mich schön warm einpacken.

allen anderen auch eine Gute Nacht.

Mach jetzt den Schnarchmann - natürlich frau.....

zzz zzz zzz zzz

Süsse Träume, ohne Schmerzen und schlechte Gedanken.

Bis Morgen Mädels

Bussi

Heike

gUüls?ün


Bieb

Nacht bieb träum was schönes und morgen muss Björn ausziehen!!!!!!!!!

g^üls:üxn


Die Weselerin

Auch dir ein guts Nächtle......träum schön

Mann es ist wie bei den Waltons......

Ich mach jetzt das Licht aus.......

BEiexb


Gülsün

Mhhh ob Bernie da mitspielt ??? ??? Na mal gucken, wenigsten hab ich mein Bett für mich alleine. Gute Nacht ihr Lieben auch von B&B&B und von Betty @:) :)* *:)

D)ieq Wveselxerin


@All

Guten Morgen,

spät ins Bett gekommen, haben noch bis 0,00 Uhr gesessen, da mein Menne ja heute Geburtstag hat, gratuliert, Geschenke, dann Bett. Um 4.40 Uhr ging dann das Telefon. Meine Mutter wollte meinem Mann gratulieren, sie wußte allerdings nicht, dass er im Moment nicht ganz so früh aufstehen muss, weil er auf einer "heimischen" Baustelle ist. Also wach, gratulieren lassen und dann wieder geschlafen bis sechs.

Jetzt wieder alle aus dem Haus, habe schon den ersten Hausputz übernommen und fertig. Gleich muss ich mit Schwiemu zum Arzt, die hustet jetzt auch ganz dolle, was ihr allerdings durch ihre Krebs-Geschichte im Gesicht sehr schwer fällt.

Melde mich später wieder.

Guten Morgen an Alle,

hab mal Kaffee und frische Brötchen neben den PC gestellt.

LG Heike

:)* :)* :)* :)*

gQogixlli


Guten Morgen zusammen

hoffe den Schnupfennasen geht es etwas besser @:)

Und sonst alle ausgeschlafen ??? Anscheinend noch nicht. Ist ja noch nicht viel los hier. Kann ich verstehen würde auch lieber mich im Bett nochmal rumdrehen.

Die Weselerin hmm danke für den Kaffee. Kann ich jetzt echt gebrauchen. Geht es Dir etwas besser heute ??? Das war ja eine kurze Nacht für Dich :-/ und dann hast Du heute bestimmt noch einen stressigen Tag vor Dir. Unkannterweise für Deinen Mann alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön :-D

LG Gilda

gdüljsün


gogilli

morgen gogilli

und wie gehts dem Cheeeeef? Also Romeo ??? ??? ??

Dfie WDeselevrixn


gogilli

Huhu,

werde die Grüße gerne ausrichten.

Arg stressig wird der Tag nicht, da wir gemeinsam am Sonntag an meinem Geburtstag feiern werden. Bietet sich ja an, da nur so wenige Tage dazwischen liegen.

Hab Euch ja gestern alle eingeladen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hoffe, Ihr werdet zahlreich erscheinen ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Heike

gBülcsün


Die Weselerin

Guten Morgen

hoffe deinem Husten geht es besser.......oder soll der Hustinettenbär mal kommen ???

DRie WHeselpexrin


gülsün

Der Husten hat sich etwas zurückgezogen. Ist auf jeden Fall erträglicher geworden, so dass ich nicht ständig das Höschen voll Wasser habe ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hoffe, Dir geht es auch soweit gut?!

LG

Heike

g<ülsxün


Die Weselerin

jo, mir geht es gut und du hast Post

ZSitterZxitter


Guten Morgen

Hallo ihr alle,

sorry, aber es geht mir hundeelend. Obwohl mir schon so viele Leute (auch Ärzte) gesagt haben, dass das Risiko eines anaphylaktischen Schocks während der OP sehr gering ist, kann ich nichts anderes mehr denken. Ich hab kein Hungergefühl mehr, Periode noch nicht da, ich bin am zittern und frieren, weiß nicht, wie ich diese Woche noch rum kriegen soll. Muss aber wohl gehn.

@babsi1855

Ja, ich hab in Potsdam viel gesehen, leider jedoch nicht so wahrgenommen, wie ich es gerne getan hätte. Es war aber einfach schön, meinen Freund mal 3 Tage für mich zu haben. Potsdam im Sommer ist wohl noch schöner, vielleich fahren wir noch mal hin.

@gogilli

Du hast ja noch länger vor Dir als ich. Meine Todesängste kann ich einfach nicht verdrängen und es wird jeden Tag schlimmer. Ich informiere mich, wo ich kann, kann jedoch das was mir gesagt wird nicht positiv für mich verwenden. Es ist einfach nur zermürbend. Was am WE nah dran alles abzusagen. Aber damit ist mir auch nur vorübergehend (zumindest für die Psyche) geholfen.

Lg

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH