"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z*itterUZitt0er


Hallo Mädels

Danke fürs Daumen drücken. Gibt aber keinen Sekt - nur Selters.

Marion hat mal wieder versagt - so fühl ich mich zumindest. Wäre halt auch zu schön gewesen.

Tränen kullern, ich bin geknickt und unendlich traurig.

LG

Marion

sOul.eigkexn


Marion

Sowas will ich gar nicht hören!!!!

Versagt hast du garantiert nicht. Eine Job zu bekommen, hängt von einer Million Kriterien ab.

Das scheitert oft an Kleinigkeiten.

Mir hat mal ein Intendant nach einem Vorsingen gesagt:"Hätten Sie kein rotes Kleid getragen, wären Sie engagiert worden. Aber ich kann rot nicht leiden."|-o |-o |-o |-o |-o |-o

K4arinsDternxchen


@ zitterzitter

sag sowas nicht..............sowas will ich nicht hören :|N

du hast nicht versagt...............es sollte nicht sein.

kopf hoch;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZYitter$Zittxer


Hallo Sabine und Karin!

Ich kämpfe weiter - auch wenn ich heute Nacht ganz anders gedacht habe. Mir dröhnt der Kopf und ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht.

LG

Marion

K#ari(nstQerncKhen


marion

es geht immer weiter........du wirst deinen richtigen weg finden ........da bin ich ganz ganz sicher..............ich schick dir ganz viele glücks/kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GwABY4 MOWxI


hallo Karinsternchen,

meine Blase zwickt wie blöd und der Darm spielt auch verrückt. Von dem vielen Abführen ? Ich weiss es echt nicht.Schon in der Klinik bekam ich heftige Durchfälle, an nahrung bleibt so gut wie nichts drinne. %-| Was mich auch sehr beschäftigt ist die Frage...wie ist der Sex nach der Schonzeit ? Mein Partner ist sehr verständnissvoll und pflegt mich, soweit es sein Dienst zulässt. Was ist mit schwimmen gehen ? Wir fliegen in 4 Wochen ans Meer. Was muss ich beachten ? vielen Dank für Antworten und liebe Grüsse

gSülsüxn


all

einen wunderschönen Sonn(en)tag!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für alle die dies brauchen können!!!!

Marion, hab dir ne Karte via Mail geschickt!

Karin: weiterhin :)^ :)^ :)^ für Kur usw..

Suleiken: gehts dir gut ??? ???

Faanta: dein Urlaub ist ja wohl um....trotzdem einen tollen Tag!!!!

Liebe Grüsse

s"u8leikken


Gülsün

Hab mich vom Urlaubsstress regeneriert. Wußte gar nicht, daß arbeiten gehen so erholsam sein kann ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sNuleikxen


Marion

Geht´s heute hoffentlich schon besser?

Ich weiß, wie down man nach solchen Absagen ist. Aber es komen wirklich neue Chancen. :)^ :)z

giülsxün


Suleiken

gröhl....vermutlich hast du dich im Urlaub ständig verlaufen und musstest wieder eingefangen werden....deine armen Mitreisenden...

Stell mir gerade die Rentner vor wie sie mit Gehstock und Lasso nach Suleiken suchen ;-D

g<ül>xn


Zitterzitter

stimme Suleiken zu....ist ein blödes Gefühl...ich bekam mal ne Absage..da habe ich im Nachhinein mitbekommen dass die Dame bei der ich mich vorgestellt habe Angst hatte weil ich mehr Berufserfahrung hatte als sie...sie hatte echt Schiss um ihre Kompetenzen....

ZVitterZZittxer


Guten Morgen Mädels

Ich fühl mich immer noch irgendwie down. Was hat der liebe Gott eigentlich mit mir vor ??? Diese Frage stelle ich mir sehr oft. Ich als Angestellte der Kirche sollte da wohl keine Zweifel haben, aber sie sind leider da :(v

Na ja, ich will nicht undankbar sein. Ich hab mich durch die Absage ja nicht verschlechtert, aber eben auch nicht verbessert.

Vielleicht wird ja meine Selbständigkeit noch etwas, oder die nächste Bewerbung klappt, oder ich soll doch Schriftstellerin werden, oder mit meinem Freund auf Wangerooge eine kleine Pension aufmachen, oder, oder, oder. Es wird sicher noch Chancen für mich geben. Bin ja kein Dummerle ;-D :|N :|N :|N :|N

gülsün

Danke für die Karte - in ihr steckt viel Wahres. :)^

So, ich schreib grad noch nebenbei in der Rezepte-Ecke.

Schönen Sonntag Euch allen!!

Gabi

Schwimmen im Meer nach so kurzer Zeit ??? Ich denke nicht, dass das schon sein kann. Und ständige Durchfälle - ich denke, Du solltest doch versuchen, frühzeitiger zum Arzt zu gehen.

LG

Marion

sLuleikOexn


Gülsün

Die haben sicher schon bein einsteigen gedacht, daß ich eine Ver(w)irrte sein muß. So ein junges Dingelchen haben die auf ihren zahlreichen Reisen ( bis zu 6 im Jahr habe ich so gehört ) noch nie erlebt. Ich wundere mich aber selbst, daß ich "meine Leute" immer wieder gefunden habe. Obwohl es mehrere Busse gab und die Omis irgendwie alle gleich aussahen :-/ :|N

Z]itt3erZitdtexr


gülsün

Na ja, dumm bin ich ja nicht - das zeigen meine Zeugnisse, egal ob von der Ausbildung oder von meinem Chef. Aber an eine Dekanin komm ich (zumindest bibelfest) nicht heran.

Aber es war eine beim Gespräch dabei, die scheint hinten nicht so zu sein wie vorne - leider wird sie beim nächsten Gespräch (wenn es dazu kommt) wieder dabei sein. Aber ich zeig meine Krallen - hab ich mir fest vorgenommen.

LG

Marion

g7ülsxün


Krallen zeigen!!!

- ist immer gut! Und wie gesagt....die wissen gar nicht was sie versäumen wenn sie dich nicht nehmen!!!!!

Suleiken:

- wie ??? alle Omis sahen gleich aus??

Du Arme!!!

So was darf man dir doch nicht antun!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH