"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s'uleixken


Omis

Anmeldungsversuch der dritte. Flieg heute ständig raus. x:)

Die Omis waren alle drall, adrett, dauergewellt und haben bein Frühstück gehamstert, daß ich mich für die ganze Truppe geschämt habe. :-o

Die nächste Reise mach ich wieder allein. Bin zwar GM-los und ohne Orientierungssinn, aber immer noch besser hilflos herumirren, als den alten Dämchen hinterhertrotten zu müssen. :-D ;-)

Z3itt_erZit_ter


gülsün

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ZPitrterZTittxer


Gut so suleiken - alt werden wir noch von ganz alleine ;-D

g9üMlsrüxn


bin jetzt auch ständig rausgeflogen :-/

Mädels ich geh sporteln!!

Bis evtl später!!

F aantxa


gülsün

ja mein Urlaub ist vorbei, einerseits gut das ich ihn hatte anderseits bin ich froh das ich morgen wieder gehen kann.

Meine geliebte Omi ist diese Woche eingeschlafen und ich leide wie ein Hund kann mich kaum beherrschen und bin nur am heulen, hoffe das ich dann morgen abgelenkt bin.

Ich konnte sie auf diesen letzten Weg begleiten und war bei ihr (gut das ich Urlaub hatte)

Man hat sie nachts ins Klinikum gebracht da sie ein Erstickungsanfall hatte, da herrschten Zustände die gehören eigentlich angezeigt, ich habe sie sterbend ins Pflegeheim,in ihr Zimmer und Bett fahren lassen und da ist sie dann ruhig und friedlich eingeschlafen.

Ich denke all diese Umstände und da sie mir das liebste und Beste war lassen mich so traurig sein, es wird zwar von Tag zu Tag besser und ich fange an mich wieder mit anderen Dingen zubeschäftigen.

Wie gehts Dir? Hoffe alles im Lot?

ZaitterZsitter


Liebe Faanta

Mein herzlichstes Beileid. Fühl Dich von mir gedrückt :°_ :°_ :°_

LG

Marion

K)arin{stzer4nchexn


Faanta

:°_ :°_ :°_ :°_ mein aufrichtiges beileid :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ fühl dich ganz ganz feste gedrückt.

schick dir ein paar kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s`ulejikexn


Fußball-Phobie

Icch gehe jetzt auf meinen Balkon, lese ein Buch, schaue in die Weite und kümmere mich nicht um die Fußballhysterie. :-q x:) :-x

g#üylsün


Faanta

Mensch...fühl dich mal gedrückt!

Hast ne Karte via Mail!

all

schönen Wochenanfang!!

K ar{in'sterinchexn


** mal in alle richtungen kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und schick euch alle ganz liebe grüsse :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

seule1iken


Alle beim Fußball ?

Dann geh ich wieder auf meinen Balkon. War richtig unheimlich gestern , die leeren Straßen , wie in einer Geisterstadt >:( :-o

siuljeifkexn


Doch nicht allein

Karinsternchen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KvariJnsteirnchexn


huhu suleiken........fussballfieber ist ausgebrochen.....spielen nicht heute die italiener?

hab direkt gegenüber nen italienisches lokal :-/ :=o

gTülsüxn


auf die Schnelle...

bin im Dienst..

*:) *:) *:) *:)

s,uleikAexn


gülsün

Dann ganz schnell *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH