"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s/ulelikexn

Karin

Ich hab keine Ahnung, wer spielt. Weiß gerade mal, daß der Ball rund ist und ins Tor muß. :-o

K<ar7ins3terncxhen

** gülsün mal schnell zum dienst *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KParinst{erncxhen

suleiken

pro manschaft 11 spieler inklusive tormann und ersatzspieler.....................und nen schidsrichter und linienrichter gibt es auch. die linienrichter schwenken die fahne wenn der ball ins aus geht und der schiedsrichter pfeift und zeigt bei bedarf gelbe oder rote karte ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

seuleixken

x:) Und das alles zusammen ist dann abseits

K[arinst+erQnchexn

das alles zusammen nennt man fussball

oder besser 22 bekloppte rennen dem schwarz weissen leder hinterher;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s'uleziken

Endlich kapiert

Jetzt hab ich´s endlich mal anständig erklärt bekommen. Wußte doch nie, warum die Jugns wie besessen da herumrennen :|N

Danke, danke ,danke

KkarinsAternrchen

gern geschehen suleiken;-D *:)

K#arinstXernchIen

spiegelfee

ich seh dir........ *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:).....................liebe grüsse zu dir schick

s1uleiRkexn

Karinsternchen

Wollte dich gerade fragen, ob du siehst, was ich sehe x:) :-x :-o

s`u le-iken

Speigelfeee

Huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KCardinsterunch7eWn

war zwar schon ein tag vorher aber ich seh sie heute auch ;-D ;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s&ule"iken

inkognito

Aber sie hat noch die Tarnkappe auf :-o |-o

KMarinsKtezrncxhen

vielleicht mag sie uns nicht mehr ??? ??? ??? ??? :-( :-( :-( :-( :-( :-(

sKuleixken

Ich glaube eher, sie weiß nicht mehr, wer wir sind und wo sie überhaupt gelandet ist.

K)arinuster+nchexn

kann passieren wenn man GB-los ist ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH