"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sLuleiNkexn

** *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

vom Ausguck

F)aanntxa

Danke

für Eure Anteilnahme!!!

Es geht mir von Tag zu Tag besser, ich kann entlich reden ohne zu heulen aber den dicken Kloss werde ich wohl nie los.

Habe es schon drüben gefragt, habe null Ahnung vom Blumenschmuck für Urne und Grab, was nimmt man denn da? Oma hat jede Blume geliebt.

gvüblsün

Faanta

lass dich im Blumengeschäft beraten..die haben doch Erfahrung. Ich persönlich finde Rosen immer schön und auch Lilien....

Wenn Oma alle Blumen mochte lass dich von deinem Bauchgefühl leiten...

Umarmung

g%ülsqün

mal eben

*:) *:) *:) *:) *:)

melde mich bis Freitag ab..muss morgen Kids zu einem Schulsportfest begleiten..hoffentlich wird es nicht zu kalt und zu nass!!!:|N

KOarinstbernczhexn

faanta

kann mich gülsün nur anschliessen. folge deinem bauchgefühl das sagt dir was deiner omi am besten gefallen hätte :)z drück dich ganz dolle :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ und schick dir viele kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K~arinNshternxchen

suleiken

ich seh dir und kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s~ulepixken

** Karinsternchen

Seh dich auch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sIule)ikexn

Entdeckt

Hab Spiegelfeee schon wieder gesehen, oder ich hab Halluzinationen :-/ ??? :=o

KCarin8sterinxchen

ich auch oder haben wir beide hallozinationen ??? ??? ??? ??? ???

ZlitrterBZittxer

Hallo Karinsternchen

Hab Dich gesehen!!!:)z

Was macht der Kopf heute ???

LG

Marion

Kzariansterncxhen

ZitterZitter

guten morgen :)D :)D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kopfaua :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Z#itte:rZittxer

Du Arme :°_ Vergeht das denn gar nicht ???

Kann mir denken, wie Du Dich fühlst!!! Ich hab heute auch einen bescheidenen Tag :(v

LG und fühl Dich umärmelt!

Marion

KJarinosterxnchen

tja ich wünschte das hätte endlich mal ein ende :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

KJaFrinstrernchxen

huhu wo seit ihr denn alle ??? ??

alle vom fussballfieber gepackt ???

mal in alle richtungen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und liebe grüsse mit schick:)* @:) *:)

sbulei"kxen

Karinsternchen

Nee, du weiß ja, Fußball ist meine Sache nicht.

Werde gleich eine Opernübertragung aus München gucken. Wird ein langer Abend. Deshalb habe ich gerade die Heizung angemacht :-/ Will nicht frieren müssen >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH