"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g1ülsüxn

Dicke Umarmung

nur für dich meine liebe Faanta!!!

s/uleixken

Karinsternchen, gülsün

Also Leute, ich bin doch nicht blöd. Ich bin GM-los und geistig somit schwer auf Zack.

Ich geh doch im Juni nicht mit drei Pelzen übereinander aus dem Haus. Das mache ich nur heimlich daheim. Ich weiß doch , was Sache ist. Jetzt trägt man rückenfrei ( ist doch Sommer, jawohl ) :)* :)*

Habe also das rosa Top aus dem Schrank geholt, dazu die weißen Bermudas und die Riemchensandalen.

Richtig so ??? ??? ?

KNar|instternchexn

** suleiken du bist spitze :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ZWit+terZMitter

;-D ;-D ;-D

Ja, ja, unsere suleiken ist unverbesserlich ;-D

g|üMlsüxn

Suleiken!!!!

diesen Unsinn hast du doch schon mal gemacht!!!

Unfassbar....

Karinsternchen / Zitterzitter

@:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

Z:itterWZitRter

gülsün

*:) *:) *:) *:) zurück!!! Bin auf Arbeit *schäm*;-) |-o

Z>iteteroZittexr

Und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) natürlich auch für Dich!!!

g;ül)sün

ich dienste ab 12.00..

morgen muss ich schon wieder zur Zahnärztin..an meinem freien Tag!!!:-(

KfarinYs4ternchxen

** faanta drück dich ganz ganz feste und am freitag sind wir gedanklich bei dir bei dem schweren schritten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

suleiken das du nicht blöd bist wussten ich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D hast du gut gemacht mit shirt,bermudas und so.....wir GB-Losen sind doch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gülsün du arme musstschon wieder zum zahnarzt.............gedanklich geh ich mit dir halt dir die hand ;-) ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zai;tteriZ4itt/exr

Ich auch Händchen halte bei gülsün

So kann man auch einen freien Tag verbringen

Ich bin morgen wieder "Stammgast" bei meinem Gyn :(v Ich liebe es, auf diesen Stuhl zu steigen. Am liebsten würde ich, wenn ich die Praxis verlasse, gleich den nächsten Termin ausmachen *ironischguck*:(v :-/ :-( >:(

Faanta - ich denk am Freitag ganz feste an Dich

Hast Du schon Blumen ausgesucht ??? Ich find Sonnenblumen wären auch passend - sie strahlen so viel Wärme aus!!!

Karinsternchen - alles im Lot ???

LG

Marion

KSarinstrernqchen

ZitterZitter

soweit alles im grünen bereich...............nur die blöden kopfschmerzen :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v ich werd sie einfach nicht los :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

ZjiJtterYZitter

Das kann ich mir vorstellen, dass das absolut :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v ist. Lass Dich trotzdem nicht unter kriegen. Hast Du der KK schon Kosten verursacht ???

LG

Marion

Knarin!sternchexn

zitterzitter

bin dabei ;-) :)^ :)^ :)^ :)^ die werden sich wundern ;-D ;-D

sMu@leixken

Wieder da

Die haben wohl gedacht, so eine GM-Lose - 3 - Pelze-Übereinanderträgerin kann man aus dem Forum kicken.

Die ganze erste Gyn-Seite hatten sie mir geklaut. Aber ich hab sie überlistet und ta ta ta ich bin wieder da *:) :-D ;-)

gülsün

Ich bin bei dir. Du kennst meine Zaharzt-Einstellung. Lieber 3 Mal GM entfernen......

Ja, das mit den Sommerkleidchen habe ich letztes Jahr auch schon gemacht, weil du mir dazu geraten hast :-o |-o

Und ich bin doch sooooooooooo gutgläubig :-o :-/

g5ülsxün

mich gibt's noch..

Zahnarzt war gar nicht sooo schlimm dafür kam ich heute gar nicht ins Internet...grübel - so ca 2 Std...und dann die Erleuchtung..wir haben einen neuen Tarif und ich musste Passwort usw. ändern....hab natürlich vorher mit dem Kundendienst telefoniert..dem netten jungen Mann hab ich angedroht das ich ihn zur Verantwortung ziehe wenn der PC explodiert...komisch der hat den Witz nicht so verstanden :-/

Ansonsten:

strahlender Sonnenschein!

Suleiken!!!

raus mit dem Sommerkleidchen, die Pelze werden eingemottet!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH