"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KwajrinstGerncxhen


hi mädels

morgen 11 uhr hab ich termin beim kardiologen :-(

mein ruhepuls liegt nach wie vor bei 120. blutdruck normal, aber herzrhytmus störrungen.

drückt mir mal die daumen ;-)

g}üXlsüxn


Guten Morgen Karinsternchen!

Ich drück dir ab 11.00 die Daumen!

Jetzt muss aber mal was passieren!!!

>:( >:( >:(

K-a0rinFste{rnchxen


danke gülsün

mach mich jetzt fertig und dann gehts los ;-)

ja muss wirklich was passieren.............so geht es keinesfalls weiter :|N

ggülxsün


Upss schon biste wech...

schreib mal was rausgekommen ist!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z#itte1rZEittJer


Karinsternchen

Du bist jetzt sicher gerade beim Arzt - ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass er etwas findet, was man gut behandeln kann, damit Dein Leben wieder angenehmer wird.

Lass mich wissen, was er gesagt hat.

LG

Marion

Winke-winke gülsün!!!

gZülnxn


ZitterZitter

jetzt wollte ich gleich zurück schreiben..und bin wieder 2 mal rausgeflogen :-/

böser PC!!!!

Doie 4We|selerxin


Karin

viel drückerchen für dich :)* :)* :)*

gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) huhu süsse

ich häng im moment dann auch mal ein bisserl. vielleicht hast du es ja gelesen. komm nicht wirklich bisher aus diesem loch raus und hab auch ein wenig angst, dass es sich zu einer handfesten depri verwandelt.

naja wir schaun mal.

schick dir auf jeden fall mal ganz liebe grüße

heike

gfüls#üxn


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

die sind jetzt mal für Heike!!!

DYie TWes?elerxin


@:) @:) @:) @:) @:) @:)

thank you gülsün

ZLitte~rZit)ter


Huhu Ihr Süßen!!!

Hier wird es ja englisch ;-D ;-D

Mal sehen, ob ich da noch mitreden kann ;-D

Grüße an alle!!

Marion

P.S.:

gülsün Ich war gleich wieder weg - musste doch noch arbeiten ;-D

ZBitter%Zditte-r


Noch keine Nachricht von Karinsternchen:(v :|N

Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ??? Ich hoffe doch, dass es ein gutes ist.

K,arinsuter+nchexn


hi mädels

war heute ganze 3 std. beim kardiologen :(v

die haben rundum check gemacht :)z herz-ultraschall, ruhe und belastungs ekg ( was nach knapp 5 min abgebrochen wurde weil mein puls bei 189 lag), herz röntgen und blutentnahme.

jetzt muss ich auf die laborwerte warten , dann rufen die mich an, gibts nen neuen termin und dann wird besprochen was nun los ist oder nicht los ist ;-) :-(..................also kurz gesagt ,bin bis jetzt nicht schlauer als vorm kardiologentermin :(v...............jetzt heisst es wieder mal warten :(v :-(

dank euch fürs daumendrücken@:) @:) :)* :)*

s;uAleixken


Geschafft

Hab es gerade mal wieder geschsfft, die Seite hier zu kriegen. Deshalb, bevor ich wieder rausfliege, nach allen Seiten ganz kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s"ule\ike-n


Karinsternchen

@:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) gegen den starken Wind.

Kharinwstern'chen


suleiken

was fürn wind ??? ??? ??? ?? hier ist keiner ;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH