"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sNuleixken

Kein Wind :=o ??? :=o ???

Hier stürmt es dermaßen, daß ich meinen gemütlichen Platz unter dem Apfelbaum aufgeben mußte, weil ich dachte, mir fallen Äste auf dem Kopf.

Und jetzt ist es ganz finster geworden. >:(

Kfari+nstehrnchxen

hier ist windstill blauer himmel mit paar weissen wolken...........mein sohn ist grad vom freibad nachhause gekommen ;-)

sauleijken

In welchem Land lebst du ??? ???

Da will ich auch hin :)z

KkarivnsternchAen

grins nicht weit von dir *:) *:) ;-D *:) *:) ;-D *:) *:) ;-D *:) *:) ;-D *:) *:) ;-D *:) *:)

KJarinst9ernchen

suleiken kommst am besten mal schnell rüber gefahren.........kann dir zwar kein plätzchen unterm apfelbaum bieten ...........aber dafür auf ner schönen wiese;-D ;-D ;-D

sIulZeik{en

Mit Fußball

Aber paß auf deinen Blutdruck auf. NICHT AUFREGEN x:) :-o

K~arNinsteFrnchen

sag bloss du schaust fussball

mein blutdruck is ja ok nur mein puls ist viel viel zu schnell ;-)

s4uleikxen

Muß doch gucken

Du hattest mir doch so schön erklärt, wie das Spiel funktioniert. Muß doch mein neu erlangtes Wissen erproben. :)^

K%arin%st]eronchxen

tschau suleiken ,pass auf das du nicht abhebst bei dem wind sonst muss ich dich hier einfangen, werd sicherheitshalber mal ein netz von dach zu dach spannen*:)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

ZmitteErZitxter

Guten Morgen @ all

Karinsternchen - die Warterei macht einen richtig kirre, oder ??? Ich drück weiterhin die Daumen, okay ??? Und die sind für Dich :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

suleiken - Wind gabs bei uns gestern auch massenweise, aber deshalb gleich wegfliegen ??? :-/ - NNNNEEEEIIIIIINNNN!!

LG

Marion

K:arin8stern%chexn

ZitterZitter

ja as warten macht einem kirre :(v :(v :(v :(v :(v :(v

suleiken ist doch so leicht wie eine feder................deshalb das aufpassen bei wind :)z ;-) ;-D

DEie ^Wweseler{ixn

Karin

Für Dich und fürs Warten @:) @:) @:) @:)

KFarinsnternchxen

Weselerin

danke lieb von dir @:) :)* *:)

g0ülsxün

all

mal schnell den Faden hochschieben...hoffe es geht euch allen gut ???

Faanta, ich habe am Freitag gaaaanz dolle an dich gedacht :°_ und hoffe es geht dir gut....

so bin im Dienst, deshalb nur kurz *:) *:)

KVarin9sternchxen

guten morgen mädels wünsch euch nen guten start in die woche

faanta hoffe du hast freitag gut überstanden ??? hab feste an dich gedacht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH