"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g&üDlxsün


gehts euch..

gut ??? ? Ich hatte Nachtdienst und bin müüüüde....

@:) @:) @:)

gJülMsün


Suleiken!!!!

seh dich!!!!

Jetzt darfs du zu Sandalen und Kleidchen greifen!!

Na! Das ist doch unser Wetter gell ??? ?

syule=ikeKn


Gülsün

Glück auf :)^ ;-) :-D

Kann heute wieder mal ins Forum. Habe meistens nur weiße Seiten. :-/

UND DAS LIEGT NICHT DARAN, DAß

ICH GM-LOS BIN, DAS IST DIE VERDAMMTE EDV :-x x:) :-p

gqülxxn


gestern

kam ich auch nicht rein..

ständig hüpften die Seiten...

war schon ganz wuschig...

habe heute die Rocksaison mit Top eröffnet!!!!:)^

Einfach herrlich! So kann es jetzt bis mindestens Ende Oktober bleiben!!!

sQuleAiken


gülsün

Alle Welt jammert über die Hitze. Ich gucke sie Leute ganz komisch an und frage :"Hitze, sind doch bloß lappige 28 Grad!" Von mir aus könnte es ewig so weitergehen. ;-) :)z

sxuleixken


Forums-Problem

Die ganzen letzten Tage kam ich hier nicht auf die Seite 1. Jetzt geht Seite 2 nicht mehr. Gerechte Welt. :-q |-o

gVülsxün


ja!!! zu warm ist es echt nicht!!!!

K+arinsZterncxhen


hi mädels

das forum scheint wohl die hitze nicht zu vertragen ??? ??? ??? ??? ?hab auch seit 3 tagen probleme.es dauert ewig bist der post gesendet wird oder ne pn beantworten dauert auch ne ewigkeit abzusenden...................................dem forum is die hitze in den kopf gestiegen.............so wie mir auch :-(....dieses schwül warme wie es hier bei uns heute war is garnix für mich :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

gxülsmün


wo seid ihr alle ???

Faanta: bist du ok?

Zitterzitter: hast du dein Prüfungsergebnis?

Karinsternchen: wie gehts dem Kopf?

Suleiken: heute ist hier kein schönes Wetter :-(

Spiegelfee: :°( :°( :°( schreib doch wieder mal...

g"ülsLün


Nachtrag...

Weselerin: geht's dir besser? Hab dich vorhin vergessen...sorry!@:)

K[ariYnstRernIchxen


hi gülsün

kopfaua unverändert mal mehr mal weniger :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Z2ittesrZitIter


Hier auch mal schnell HALLO sagen *:) *:)

Draußen ist SOMMER und ich sitz hier auf Arbeit. Mich tröstet zwar mein Stück Apfelstrudel, den ich mir mitgebracht habe, aber .... richtig Schwung hab ich heute nicht. Doch das nutzt nichts - ich werde mich jetzt mal rein stürzen in die Arbeit ;-D

Karinsternchen: Ist das bescheuert, dass Du Deine Kopfschmerzen nicht los bekommst :(v Ich kann mir denken, dass es nervt. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber können die Schmerzen evtl. von der Psyche kommen ??? Vielleicht würden Gespräche mal gut tun. Ich kann Dir da die Caritas oder Diakonie nur empfehlen. Bei uns sitzen da echt fähige Leute, die Hilfestellung in jeder Lebenslage geben. Soweit ich weiß, ist es ja mit Deiner Tochter nicht ganz einfach und das belastet Dich sicher sehr. Komm, lass Dich mal in den Arm nehmen :°_

gülsün

Ich hab Bescheid bekommen, dass ich bestanden habe - nur noch keine Noten. Die kommen in Kürze (so hat man mir geschrieben).

LG

Marion

KaarPinsteVrnMchexn


zitterzitter

keine sorge ich vertseh dich nicht falsch;-) :)z hab mir da auch schon so meine gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen nen psychologen auf zu suchen.............hab am 7.7.08 termin. vieleicht hilfts mir ja wenn ich mich mal bei ner völlig neutralen person auskotzen kann ??? ??? ??? ??? ???

ist auf jedem fall ein versuch wert!

ja das ist richtig und du hast es absolut richtig erkannt...die sache mit meiner tochter belastet mich sehr..............mehr als ich mir vielleicht eingestehen möchte ??? ??

das die kopfschmerzen daher kommen(psysche) schliess ich absolut nicht aus :)z

Z=itterZ5itxter


Karinsternchen

Dann denke ich mal am 7.7. ganz fest an Dich. Oft verdrängen wir Dinge, die uns weh tun - oder versuchen es zumindest. Aber in Wirklichkeit schaden wir uns dadurch nur, weil der Körper dann anfängt zu rebellieren. Ich kann davon ein Liedlein singen :=o und weiß genau wie es richtiger wäre :)z, falle aber immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück :(v Na ja, der Mensch ist halt nicht vollkommen o:)

Probiere es einfach aus - vielleicht wird Dir eine Last genommen, die Dir diese Beschwerden macht. Aber nichts desto trotz - lass mit einer Kur nicht locker - und wenn es eine Müttergenesungskur ist. Ich weiß da eine super Adresse. Könnten wir ja dann gemeinsam hin ;-D :)z

LG

Marion

geülsxün


Zitterzitter

Prüfung bestanden und du meldest das nicht!!! Mensch!!!

Glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

und mit Karinsternchen willste auf Kur ???

Ob das so eine gute Idee ist ???

Am Ende müssen die danach die Klinik schließen weil ihr soviel Blödsinn gemacht habt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH