"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g3ogifllxi


gülsün

Also Romeo ist schon zum Termin raus. Hält es mit mir anscheinend auch nicht mehr aus *lach* Hat mir dafür seinen kleinen Stinkihund dagelassen. Ich liebe Tiere, hatten selber immer Hunde, aber ab und an mal ein bischen Pflege und auch Dusche hat glaube ich noch keinem Hund geschadet :-/

Die Weselerin schade das ich nicht gerade am Sonntag zu Besuch bei meinen Eltern in Borken bin. Ich ständ auf jeden Fall auf der Matte :=o

LG Gilda

glülsxün


gogilli

8x4 für den Hund!!!!!!!! Post

gxogilylxi


gülsün

;-D auch Post hat sich überschnitten

gQogilxli


gülsün

@:) PN

g[ül0sün


gogilli

post zurück...Was machen deine Bewerbungen?

D0ie W(es^elexrin


ZitterZitter

Das klingt ja nicht gerade gut.

Versuch es mal mit autogenem Training.

Leg Dich entspannt hin, zähl von zehn an runter und sag Dir dann immer wieder:

Alles wird gut. Ich schaffe das.

Der Mensch ist in der Lage, nur an eine Sache zu denken und nicht gleichzeitig an mehrere. Also konzentriere Dich auf diese Sätze und sage sie Dir immer wieder. Du wirst sehen, Deine Ängste werden verschwinden.

Packe Deine Lieblingsmusik auf den MP3-Player, höre sie so oft es geht und sage Dir, sobald die schlechten Gedanken kommen immer wieder das selbe:

Alles wird gut. Ich schaffe das. Mir kann nichts passieren.

Drück Dich ganz fest und glaube mir: ES WIRKT

LG

Heike

gcogilxli


gülsün

auf der Couch mag man sowas auch nicht mehr*lach*

Mit Bewerbungen läuft gut. Meine Freundin aus Frankfurt will mich unbedingt mit in Ihrem Büro unterbringen. Wäre ne tolle Chance. G a n z neu anfangen. Neue Stadt, neue Leute, neuer Job. Hier hält mich seit der Trennung nämlich rein garnichts mehr. Es ist zwar was ganz anderes als Jobhunter, aber warum nicht. Noch 20 Jahre zeichnen ist auch nicht so prickelnd. Nach der OP ist Probearbeiten angesagt. Schau mir den Laden da mal an. Und dann....man wird sehen.

Z4it6terZ_itter


@All

Ich glaub ich pack das nicht bis nächste Woche. Es ist ein Alptraum für mich. Ich bin irgendwie total am Ende.

Danke für die Tips! Für mich ist das alles die Hölle.

LG

Marion

g3ogi;lli


zitterzitter

ganz ehrlich ??? Dann sage den Termin ab falls es keine Lebensbedrohung für Dich ist ihn zu verschieben. Du solltest erstmal innerlich mit DIR klar kommen.

Gilda

grü0lsüxn


ZitterZitter

schließe mich dem Beitrag von Weselerin an. Glaube mir alle Frauen hatten vor der OP Angst. Und manche hatten keine andere Wahl weil der böse Krebs im Anmarsch war. Wenn du die OP nicht dringend brauchst, lass es. Hier sind noch einige Frauen die es vor sich haben und die versuchen auch relativ gelassen ran zu gehen.

Vielleicht solltes du dir wirklich professionelle Hilfe holen.

DRie Wesse~lerixn


ZitterZitter

Noch ein Tipp:

Dale Carnegie

SORGE DICH NICHT - LEBE!

die Kunst, zu einem von Ängsten und Aufregungen befreiten Leben zu finden. ISBN 3-596-50692-1

Führt jeder gute Buchladen.

Hat auch mir schon viel geholfen.

Und weiter hier schreiben und lesen. Lenk Dich ab. DU SCHAFFST DAS und brauchst Dir solche unnötigen Gedanken nicht zu machen.

LG

Heike

g^ü[lsün


Die Weselerin

so und was steht bei dir heute noch an außer Geburtstag feiern?? Hast du schon alles für´s KH ???

g<ogi<llxi


mag jemanden nen lecker FAK - Tee hab ihn gerade aufgebrüht ;-D

D@ie >WesAel7erin


gülsün

Mir fehlen noch ein paar neue "Schlappen" - hab ich dringend nötig - und einen - ja wie soll ichs sagen - Haus-Jogging-Gammel-Anzug, vielleicht aus Nikki - ist so schön weich und kuschelig, damit ich mich schnell wieder wohl fühlen kann.

Ansonsten müßte sich alles haben. Die Riesen-Schlübber hab ich mir ja am WE gekauft. Und schöne Big-Shirt-Nachthemden. Auf einem steht sogar: Be happy. Guter Slogan oder ???

LG

Heike

Deie| Wese'ler=in


gogilli

Ich nehm einen - DANKE

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH