"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Zqit'tqerZixtter

Upps, gülsün

War die letzten Tage viel auf Achse - deshalb die "nicht"-Meldung ;-D

Klar geh ich mit Karin zur Kur - warum denn nicht ??? Wir sind auch gaaaaannn zzz z brav ;-D, stimmt's Karin???

Komm doch auch mit - dann sind wir zu dritt und der Spaß/Blödsinn wird noch größer ;-D

LG *:)

g0ülsxün

seid ich bei Spiegelfee war...

hab ich in jedem Bundesland Einreiseverbot :-/ weiß auch nicht warum :-( :-(

wir müssten halt in Bayern gehen - am besten in Oberbayern damit die Karin auch mal Berge sieht :-D

KIarmins7ter5nchexn

** zitterzitter und ich gemeinsam auf kur...............da gäbs gaudi :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gülsün hab schon berge gesehen.....................war schon oft in österreich ;-) :)z :)^

aber die bayrischen berge würd ich mir auch mal ansehen :)^ :)^ :)^ :)^

gülsün wenn du nach hessen kommen willst ich übernehme jede verantwortung :)* :)* :)* :)^ :)^

g0üHlsün

bist ein Schatz!!!@:)

KHari5nsteprnc4hxen

Faantaich seh dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

wie geht es dir?

Faaaxnta

Karinsternchen

habe es gerade drüben geschrieben, ja es wird von Tag zu Tag besser und das leben hat mich wieder.

Aber war ganz schlimm und es hat mich nochmal so richtig umgehauen aber jetzt ist der Verstand da und ich weiß da wo sie jetzt ist muss sie nicht mehr leiden.

Habe es drüben auch gerade geschrieben mein Omchen hat ein wachenendes Auge auf mich habe heute meine Bewilligung zur Reha erhalten, obwohl es Dir gegenüber ja nicht gerecht ist.

K'arinsXter\nchxen

Faanta das freut mich für dich:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

weist du schon wo es hingeht ??? ? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fzaanxta

Karinsternchen

ja nach Bad Kösen, ist Dreiländereck von Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Ist wohl reine Orthopädie. Aber wann weiß ich nicht teilt mir wohl die Klinik mit. Na mein Chef wird sich freuen, ich traue mich garnicht ihm das morgen zusagen

Kvari%nsternXchexn

** du hast es dir verdient........denk nicht an dein chef .............sondern denk an dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F1aeanta

Karin

ja mache ich ja auch, da muss ich durch!!

Ich rede seit letztes Jahr August wegen Stundenkürzung, Erfolg null. Ich habe seit der Op vieleicht eine handvoll schmerzfreie Tage gehabt, intressiert ja auch keinen. die Reha ist echt meine letzte Hoffnung ich denke da werden mal sinnvolle und konseqente Anwendungen gemacht.....hoffe ich.

Und Du? Bist du mit Deinem Kopfaua schon weiter?

K~arinsYter\nchexn

Faanta

bei mir alles unverändert, kopfaua nach wie vor mal mehr mal weniger :(v :(v :(v

die ergebnisse/befunde vom kardiologen hab ich auch noch nicht :(v :(v :(v :(v

g%üls-ün

Guten Morgen!

seid ihr alle im Fußballfieber ??? ?

Faanta: schön, das es mit der Kur klappt!!!!

Lass den Chef, Chef sein es geht um dich!!!

Karinsternchen: ??? Kopfaua ??? ?

Suleiken: bist du ausgewandert ??? ??

Mädels, in unserer Einrichtung grasiert Magendarmgrippe!!!!! Bitte Daumen drücken das es mich nicht erwischt!!!

K0ariHnsteRrnchexn

gülsün

schick dir gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* in der hoffnung das dich die magen-darm grippe umgeht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kopfaua unverändert :(v :(v :(v :(v :(v

ZkitteZrhZittxer

Guten Morgen auch von mir!!!!

Für Karinsternchen ganz viele Gesundheits- und Aufmunterungs :)* :)* :)* :)* :)* gegen das Kopfaua.

gülsün mal kräftig zuwinken *:) *:) *:)

Und Faanta: Hut ab, wie Du das hin kriegst! *WoistdasHutabmännchen?* Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Und mach Dir mal keinen Kopf um Deinen Chef wegen der Kur. Das schafft der schon mal und weiß Dich danach hoffentlich wieder mehr zu schätzen. Hab mal im Atlas gestöbert - Dein Kurort liegt bei Naumburg und ein Stückchen von Jena entfernt. Bislang habe ich noch nichts negatives über die Kurhäuser in den neuen Bundesländern gehört - scheinen alle neu gemacht zu sein. Genieße es einfach.

LG

Marion

K4ar`ins^terncxhen

huhu bieb ich seh dich;-) :)* *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH