"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kmarins|te rncxhen


hoffe es geht dir gut?? :)* :)* :)* :)* :)*

Bniexb


Halli Hallo

mir gehts gut, danke der Nachfrage. Und selber ???

LG Betty *:)

KjarinspteRrnchexn


naja so lala ;-) @:)

ZhittCer!Zittexr


Hier auch Sekt und Wein und Saft und Wasser - zum Prosten!!

Ich hab mein Meisterzeugnis bekommen. Durchschnitt 2,16 - ich bin soooooo froh und stolz und glücklich.

Ich stoße mit Euch an!

LG

Marion

K[ar2insterAnchexn


** gratuliere marion :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ super freu mich sehr für dich und stosse gerne mit dir an :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BNixeb


ZitterZitter

oh man schon wieder saufen ;-D ;-D. Also nochmal Prost und hoch die Tassen ;-D

Karinsternchen

tut mir leid für dich . Schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ein Strauß @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG Betty *:) *:)

KEariMnste'rnc"hen


danke betty lieb von dir

sag liebe grüsse an ralf ;-) *:) *:)

Zzitter*Zi*ttexr


** Danke Karin für die Glückwünsche!!! Mal sehen, was man aus dem Titel machen kann ;-D Momentan ist noch nichts in Sicht, aber man kann ja nie wissen.

LG

Marion

gdülsxün


** ZitterZitter: Glückwunsch!!!!! Wirst sehen irgendwann kannst du das gute Zeugnis brauchen!

** Karinsternchen: habe gelesen, das man sich bei einer Ablehnung zur Kur unbedingt an das Müttergenesungswerk wenden soll!!!!

Hoffe es geht dir einigermaßen gut ???

Faanta: @:) @:) @:) @:)

Bieb: oh auch mal wieder da ??? Geht es dir gut ???

** Suleiken: wo bist du?? bist du nach Wien gelaufen um dieses schlechte Spiel zu sehen ??? Komm doch mal wieder :°(

K2arin5st9ernchxen


gülsün

wo hast du das denn gelesen ??? ??

wünsche allen einen guten start in die woche:)* :)* :)* :)* :)* *:) *:)

gbülsxün


Karinsternchen:

steht in der allerneuesten Brigitte - die, die jetzt am Mittwoch rauskommt..ich hab sie aboniert und bekomme sie dann immer schon Samstags!

K'arinstCersnchxen


gülsün danke dann werd ich mir die doch mittwoch mal besorgen ;-)

gUülsxün


Karinsternchen

ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es bald mit der Kur klappt!!!!

K*arins6terVnchen


gülsün

ich denke ich werde jetzt erstmal alles ausschöpfen was nur geht. zisch hausarzt besuche, kardiologen war ich ja auch schon (bekomm morgen beim hausarzt das ergebniss davon), im august muss ich mal wieder zum gyn für den tüv stempel, und am 7.7 hab ich termin beim psyschologen..................die Krankenkasse wollte es doch so ;-D, das war der grund der ablehnung der kur: vor ort nicht alles ausgeschöpft. :)z und das tu ich jetzt .....die KK wird sich umgucken und bereuen das sie meine kur abgelehnt haben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s4uleCikxen


Karinsternchen, Gülsün

Da bin ich wieder @:) *:)

War nicht in Wien beim Fußball ( ist doch diese Alberei mit den 22 wild dem Ball hinterherjagenden Männchen, gelle Karin ??? :=o).

Hatte einen Einspringer und mußte/durfte singen. War stressig und heiß ohne Ende und heute hatte ich auch ganz fiese Kopfweh. Hab dann 2 Tonnen bunte Pillen genommen und jetzt ist es weg.

Geh gleich auf den Ausguck und *:) *:) *:) *:) *:) *:) winke in alle Richtungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH